Suchergebnisse

  1. Glas Arbeitsplatte ? Erfahrungen ?

    AW: Glas Arbeitsplatte ? Erfahrungen ? Hallo,, die Induktionsfelder integriert unter einer durchgehenden Arbeitsplatte aus Glas gab es schon vor ca. 1,5 Jahren in Düsseldorf in einem Küchenstudio zu "bestaunen". Allerdings sah man dort auf den Kochstellen Abrieb/Kratzer der Kochtöpfe nach der...
  2. Parkett in der Küche abschleifen und dann...?

    AW: Parkett in der Küche abschleifen und dann...? Hallo Ulla, bevor Du jetzt den Kopf in den Sand steckst, frag doch mal deinen Parkettleger nach seinen Erfahrungen und Alternativen. Als weitere Alternative gäbe es noch die Möglichkeit das Parkett zu entfernen und durch ein Feinsteinzeug in...
  3. Parkett in der Küche abschleifen und dann...?

    AW: Parkett in der Küche abschleifen und dann...? Hallo Ulla, Du hast im Moment ein versiegltes (lackiertes) Parkett das Du abschleifen willst und anschliessend weiß ölen möchstest? Bei Buchenparkett würde ich davon abraten. Dieses Holz arbeitet sehr stark und ist Feuchtigkeit gegenüber...
  4. Bodenbelag, Qual der Wahl

    AW: Bodenbelag, Qual der Wahl Hallo Auf diesen Holzfliesen konnte ich bereits laufen. Sie werden wie Parkett/Laminat verlegt und sind sehr belastbar. In dem Geschäft wo ich sie gesehen habe stand eine Plexiglasröhre von 1m Höhe. Zu dieser gab es eine ca 2,5 kg schwere Stahlkugel. Diese...
  5. Küchenelektrik

    AW: Küchenelektrik Hallo Leute, ich kann hier nur Michael zustimmen und empfehlen, jedes Großgerät, dh. Spüma, Backofen, Kühlschrank, Kochstelle, Microwelle, Dampfgarer einzeln abzusichern. Pro 3-4 Steckdosen sollte ebenfalls eine eigenen Sicherung existieren. Alles andere ist am falschen Ende...
  6. Fertig mit Bildern Neue Küche für neues Haus - Nobilia Lux Crema

    AW: Neue Küche für neues Haus Hallo Maya, wir haben unser Untertischgerät (10l AEG) seit 11 Jahren in einer toten Ecke stehen und bisher noch nie Probleme damit gehabt. Aber das kann auch Glück sein. Würde es aber jederzeit wieder riskieren. Gruß JonBonn
  7. Zeyko vs. Schüller oder billiger ?

    AW: Zeyko vs. Schüller oder billiger ? Hallo, Ich kann über die Qualität von Schüller eigentlich nur positives berichten. Wir haben vor 11 Jahren eine Schüller-Küche mit funierten Fronten (U-Form) gekauft die damals incl- hochwertiger Miele-Geräte (Ceran-Feld, Backofen mit KAT und einer...
  8. miele einbau-kühl-gefrier-automat-technik?

    AW: miele einbau-kühl-gefrier-automat-technik? Hallo Taram, es sei noch der Hinweis erlaubt das Miele seine hochwertigen Kühlgeräte bei Liebherr einkauft. Daher sind die Liebherrgeräte bei gleicher Qualität meistens etwas günstiger. Gruß JonBonn
  9. Welche Armatur zur Edelstahlspüle?

    AW: Welche Armatur zur Edelstahlspüle? Hallo Jenny, Das hängt zB davon ab wie stark der verwendete Edelstahl bei der Spüle ist, wie groß und passgenau die Verstärkungsplatte ist etc. Grundsätzlich wirst Du jedoch beim Einbau einer Armatur in eine Edelstahlspüle immer leichte Bewegungen der...
  10. Welche Armatur zur Edelstahlspüle?

    AW: Welche Armatur zur Edelstahlspüle? Hallo Jenny, wie wäre es mit dieser hier? BLANCO - Produktübersicht Gibt es in verschiedenen Ausführungen, schlicht, elegant mit Schlauchbrause. LG JonBonn
  11. Badezimmer: Waschtischfragen

    AW: Badezimmer: Waschtischfragen Hallo Philosophie, wie wäre es mit einem Doppelwaschtisch mit zwei Wasserhähnen aber nur einem Becken und somit nur mit einem Abfluss? Da gibt es wirklich schöne Becken samt Untertischen. Zb das hier Duravit - Bad Serie: Vero - Waschtische, WCs, Bidets und...
  12. spezielle küchenarmatur

    AW: spezielle küchenarmatur Das gibt es wohl nur in deiner Vorstellung. :p Ich glaube das wäre technisch nur extrem aufwendig zu realisieren. Wo willst Du denn bei einer in/an der Wand montierten Armatur den Schlauch der Brause verschwinden lassen??? Ansonsten könntest Du evtl eine...
  13. Ein kleines Spülenproblem

    AW: Ein kleines Spülenproblem Oh ha, wollte Dir nicht zu nahe treten. Aber ich zweifele weiterhin daran ob diese Lösung klug ist :rolleyes: . Ich hätte allerding auch evtl. eine Idee wie man das Problem lösen könnte. Allerdings weiss ich nicht ob diese Lösung auch so umsetzbar ist. Wenn ich...
  14. Ein kleines Spülenproblem

    AW: Ein kleines Spülenproblem Hallo Jenny, was spricht gegen eine neue Spüle? Deine neue Spüle scheinst Du ja nur durch das Eingehen von Kompromissen weiter nutzen zu können. Ob das so klug ist? LG JonBonn
  15. Wandlampe von Siematic

    AW: Wandlampe von Siematic Danke für eure Bemühungen. Ich werde es mal bei Siematic versuchen. LG JonBonn
  16. Küche in Eigentumswohnung mit Dunstabzug versenkbar ?!

    AW: Küche in Eigentumswohnung mit Dunstabzug versenkbar ?! Hallo, wenn Du kein Abluftloch schneiden lassen möchtest, warum nicht Du dann nicht eine Umlufthaube und lässt Dir einen Plasmanormfilter einbauen? Dann entfällt das Loch für die Abluft und die Geräuschentwicklung dürfte vergleichbar...
  17. Wandlampe von Siematic

    AW: Wandlampe von Siematic Hallo, und hat jemand eine Idee wer die Lampe herstellt. Vielleicht ist ja auch jemand hier der Siematic-Küchen im Programm hat und kann uns weiterhelfen. LG JonBonn
  18. Team7 oder Oster???

    AW: Team7 oder Oster??? Hallo Kahere, ich kann Dich ein wenig beruhigen. Die Team7 Möbel neigen imo nicht zum Ausbleichen. Wir haben seit über 15 Jahren ein Schlafzimmer von Team7 in Erle und das ist bisher überhaupt nicht ausgeblichen. Und das obwohl wir es bisher noch nie mit dem von...
  19. Wandlampe von Siematic

    Hallo liebes Forum, meine Frau und ich haben uns in eine Wandlampe verliebt, die wir in einem Siematic-Katalog gesehen haben. Leider finden wir nirgendwo einen Hinweis von wem die Wandlampe hergestellt wird oder wo man diese beziehen kann. Auch diverse Lampengeschäfte konnten uns nicht...
  20. Unsere B1

    AW: Unsere B1 Hallo Beoben, sehr schöne Küche. Gefällt mir gut. Der einzige Punkt der mich stören würde, wäre die geteilte Blende an der SpüMa, aber ansonsten sehr gradlinig und schlicht schön. Gruß JonBonn und viel Spass an und mit der neuen Küche.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben