Suchergebnisse

  1. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Ja, genau so war mein Gedanke auch. Zumal ja in den ersten Hochschrank mein Geschirr rein soll und somit das ausräumen der GSM auch komfortabeler wäre. Ich hatte nur Bedenken, das der Weg von Spülbecken zum Kochfeld nachher zu weit ist.
  2. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Das stimmt, wenn ich bedenke was mein Mann schon alles Unterschrieben hätte. Ich habe jetzt mal die US in 1-1-2-2 eingeplant und den Spülenunterschrank nach links verschoben und die Waschmaschine rechts neben die Spüle gesetzt. Was meint ihr.
  3. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    So habe eben mal nachgemessen und ihr habt Recht. Höchster Topf 21cm, Sandwichmaker 26cm, größter Topfdeckel 26cm. Damit würde wir die Auszugsschränke dann doch besser in 1-1-2-2 nehmen. Und dann 3 x 80 und nicht 2 x 120 oder. Die US in 3-3 wunde uns in einem Küchenstudio so geplant. Uns...
  4. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Einen unteren dreier Raster eventuell noch mit Innenauszug ohne Mitnehmer für Topfdeckel, hatte ich mir gedacht. Ein Rondell voll mit Töpfen, Saftpresse, und einiges an Tupper. Ich habe einen 60er Auszugsschrank voll und einen Eckhängeschrank.
  5. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Die Innenschubkästen haben alle einen Mitnehmer dran. Damit ziehe ich die Schubladen automatisch mit raus. Uns gefällt das von der Optik sehr gut. Mir geht auch keine Schublade durch das Induktionsfeld verloren.
  6. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Oh die Bilder hatte ich hochgeladen. Weiss auch nicht was da schief gelaufen ist. :-[ Habe die Planung im Alnoplaner erstellt, da wir noch nichts mitbekommen haben.
  7. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Hallo ihr lieben, nach langem hin und her und Rückfragen bei unserem Vermieter hat sich einiges bei uns getan. Fakt ist, das Wasser bleibt wo es ist, das dürfen wir nicht ums Eck verlegen weder Auf- noch Unterputz. Schade aber das letzte Wort hat nun mal der Eigentümer.:-\ Alle anderen...
  8. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Ich will die Kompromisse nicht wirklich eingehen. Hätte ich heute gesagt toll, hätte mein Mann bestimmt den Kuli gezückt und unterschrieben. Leider ist er für längere Planungen nicht gemacht. Das mit den Schläuchen für den GSP brauche ich die Dame gar nicht fragen. Als ich ihr sagte das ich auf...
  9. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Ich sehe gerade das der Geschirrspüler viel zu hoch steht. Laut Beraterin ist er ca. 120 hoch. Ach ja und preislich liegen wir bei 11.500,--
  10. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Hallo ihr lieben, leider hatte ich in der letzten Zeit so viel um die Ohren das unser Küchenplanung hinten angestellt wurde. Mein Mann will so langsam mal zu Potte kommen und deshalb waren wir heute im Küchenfachgeschäft, der Termin war leider bis auf den Preis nicht wirklich toll gelaufen...
  11. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Oh:-[, das mit dem zitieren ist gebongt. Die fehlende Dimension unseres TK-Schrankes ist 144,5 ;D Ja unsere Waschmaschine ist Intregiert. Ich würde mich auch mit einem kleinerem Tisch in der Küche zufrieden geben. Da es der einzige Essplatz ist den wir haben, muss es wohl ein großer für bis...
  12. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Ich habe euch mal ein Paar Fotos von unserer Küche gemacht.
  13. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Die Idee den MUPL gleich nach der toten Ecke zu Planen ist glaube ich gar nicht so verkehrt. Im Moment gehe ich oft jeden Weg in meiner Küche ganz bewusst um zu schauen was ich alles anders haben möchte. Und das mit dem Müll werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tip. Leider gibt es da...
  14. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Oh mein Gott, seid ihr schnell. Und das am Wochenende. Jetzt habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen. :rose: Vom Prinzip steht unsere Küche jetzt, ähnlich wie ich es geplant habe nur dass auf der Seite der Hochschränke ein 1,5m Buffet steht, der Kühlschrank mit Gefrierschrank rechts neben...
  15. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    @ Evelin stimmt das Loch für die Abzugshaube lässt sich weder vergrößern noch versetzen. Daher werden wir wohl oder übel auf Umluft ausweichen. Wir haben zwar schon einen Vermieter mit dem man Reden kann aber darauf lässt er sich bestimmt nicht ein. Zudem würden wir die Kosten für die...
  16. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Ich habe leider nur den Grundriss den ich selber erstellt habe und oben als Foto angehängt habe. Habe gerade meine Küche noch mal neu geplant da ich Probleme mit dem Alno Planer hatte. Musste ihn leider Löschen und neu installieren. Bin leider kein Computergenie :-[ Aber ich glaube es klappt...
  17. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Ich hoffe ich habe das jetzt schon mal richtig gemacht.
  18. Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

    Das ist leider alles was ich so schnell hin bekommen habe. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Die Waschmaschine ist leider ein muss die muss belieben. Auf Hängeschränke habe ich verzichtet weil ich der Meinung bin das der Raum so viel offener wirkt. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben