Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche nach Meterpreis

    Hallo Sandra, danke für deine Antwort. Im Vertrag steht "...zentimetergenau nach Aufmaß von Wandecke zu Wandecke basierend auf der Rückseite der Unterschränke." Das heißt für mich, dass ohne Schrank auch keine Berechnung stattfinden würden. Falls da aber ein Schrank ist wird zweimal berechnet...
  2. Unbeendet Küche nach Meterpreis

    Hallo ihr Planer, hat keiner dazu was zu sagen? Liebe Grüße
  3. Unbeendet Küche nach Meterpreis

    Mod: Hier schon mal angefangen Neue Raumgestaltung, Wand raus?, Tür zu? Hallo liebe Küchenplaner, nach längeren Überlegungen haben wir unseren zünftigen Küchenraum neu geplant (eine Wand raus, an anderer Stelle eine Wand rein, Elektro und Wasser müssen komplett umgelegt werden). Leider haben...
  4. Unbeendet Neue Raumgestaltung, Wand raus?, Tür zu?

    Hallo ihr Lieben, ich glaube, ich hatte hier mal Fotos von in die Küchenzeile integrierten freistehenden Kühlschränken gesehen. Weiß einer wo ich die finden kann? Können freistehende Kühlschränke einfach umbaut werde (z.B. mit einer Rigipswand)?
  5. Unbeendet Neue Raumgestaltung, Wand raus?, Tür zu?

    @Evelin: vielen dank für die weiteren Erläuterungen. Warum würdest du die Fensterzeile eigentlich übertief gestalten?
  6. Unbeendet Neue Raumgestaltung, Wand raus?, Tür zu?

    @isabella: den link schau ich mir gleich mal an. Was MUPL ist hatte ich gelesen ( und auch die Bilder gesehen). Verstehe ich das richtig und der Vorteil ist, dass ich beim Wischen der Arbeitsplatte direkt da rein wischen kann? Und die Schublade eben höher sein kann, als wenn sie unter der Spüle...
  7. Unbeendet Neue Raumgestaltung, Wand raus?, Tür zu?

    @ evelin: Toll! Das gefällt mir wirklich sehr gut:2daumenhoch:. Vielen Dank! Die Ecke planlinks ist nicht nutzbar oder gibt es dafür auch Auszugsysteme? Warum würde man das MUPL nicht unter die Spüle machen? Ich kann deine Planung schon wieder nicht im Alno Planer öffnen :-( Liebe Grüße
  8. Unbeendet Neue Raumgestaltung, Wand raus?, Tür zu?

    @Evelin: Habe am Wochenende erfahren, dass es die Möglichkeit gibt eine Sockelheizung zu installieren. Außerdem haben uns die Vorbesitzer erzählt, dass sie die Heizung nie an hatten. Vielleicht können wir ganz auf die Heizung verzichten und den Küchenraum nach Wandöffnung mit dem...
  9. Unbeendet Neue Raumgestaltung, Wand raus?, Tür zu?

    @pari79: Danke für deine klaren Worte! Du meinst also, dass der Raum für eine Halbinsel generell zu schmal ist? Ich dachte, dass Kühlschank und Schränke rechts mit einer Wand umkleidet werden können und damit dezenter wirken. Ich finde, dass in den Planungen vorher die Arbeitsplatte auf der...
  10. Unbeendet Neue Raumgestaltung, Wand raus?, Tür zu?

    @Nice-nofret:;D ja, wir hätten das Haus passend zu unserer Küchenvorstellung kaufen sollen... @Evelin: konnte deine Planung in meinem Planer leider nicht richtig öffnen. Manche Schränke sind "nicht verfügbar" Habe nochmal eine andere Idee umgesetzt. Wie findet ihr das?
  11. Unbeendet Neue Raumgestaltung, Wand raus?, Tür zu?

    @Evelin: vielen Dank für deine Planung! Gefällt mir gut-vor allem die Idee mit der halbhohen Wand finde ich klasse. Leider wird bei deiner realistischen Darstellung der Sitzgruppe auch schon das große Problem offensichtlich. Die Tür öffnet nämlich nicht wie in deinem Plan nach links sondern in...
  12. Unbeendet Neue Raumgestaltung, Wand raus?, Tür zu?

    Hab bei der Planung nun Esszimmer und Tisch eingefügt
  13. Unbeendet Neue Raumgestaltung, Wand raus?, Tür zu?

    @pari79: Der Tisch ist noch nicht vorhanden. Ich träume aber von einem großen Tisch (evtl.180x90cm) mit einer Bank auf einer Seite. Werde die Alno-Planung mal um das Esszimmer erweitern. Im Esszimmer liegt Parkett-das soll dort bleiben. In der Küche sind Fliesen. Die sollen aber neu gemacht...
  14. Unbeendet Neue Raumgestaltung, Wand raus?, Tür zu?

    @isabella, danke für deinen Hinweis. Das mit dem Bügelbrett werde ich mal ausprobieren. Wir haben bisher eine Küche mit 90cm Arbeitshöhe-fand ich bisher ganz okay. Werde ich für die Detail-Planung austesten. @pari79: Danke für dein Welcome :clap: Gut, dass du das mit der Küchentür auch so...
  15. Unbeendet Neue Raumgestaltung, Wand raus?, Tür zu?

    Liebe Evelin, danke für deine Antwort und entschuldige meine unvollständigen Unterlagen:-\ Meine Küchenplanung ist nur ein Versuch von mir den Raum möglichst sinnvoll zu nutzen. Meine Wünsche an die neue Küche wären vor allem, dass es genug Arbeitsfläche gibt, am liebsten teilweise freistehend...
  16. Unbeendet Neue Raumgestaltung, Wand raus?, Tür zu?

    Hallo ihr lieben Planer, ich habe nun schon einige von euren professionellen Planungen und kreativen Lösungen gesehen und hoffe ihr könnt auch mir helfen. Wir planen in einem von uns gekauften Haus den Küchen und Essbereich umzugestalten. Zur Zeit sind Küche und Esszimmer separat und wir würden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben