Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    Soooooooo, seit nunmehr einer Woche sind wir in unserem kleinen Traumhaus und natürlich wollte ich euch eines unserer Highlights euch nicht vorenthalten. Da meine Frau die Küche eingerichtet hat gestaltet sich momentan noch jede Suche wie die nach dem heiligen Grahl, aber irgendwann werde auch...
  2. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    So, die Küche wurde nun ohne Änderungen gemäß diesem Eintrag bestellt! :2daumenhoch: Jetzt heißt es warten... (Mod: Grundriss der Planung dazugelinkt)
  3. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    @KerstinB @Conny Danke für eure Vorschläge, aber das sagt mir persönlich überhaupt nicht zu. Ich habe den Flurbereich bauseitig extra verkürzt. Wenn nun die Insel vertikal zur Säule gezogen wird muss ich jedes Mal mit dem Einkauf außenrum laufen. Zudem habe ich keinen direkten Weg mehr in die...
  4. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    Anbei noch einmal ein Bild von den HS, das habe ich im Alno Planer nicht richtig hinbekommen. Was den GSP betrifft, haben wir eher ein Schnäppchen gemacht. Unser Preis hat mit der UVP mal überhaupt nichts zu tun. Selbst im Internet habe ich keinen Preis gefunden der nur annähernd an unserem...
  5. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    So, folgendes ist gestern im Küchenstudio rausgekommen: - Häcker Systemart 3030 mattweiß - Arbeitsplatte: Eiche San Remo - GSP wurde auf die andere Seite in einen HS gesetzt (auf 40 cm Höhe) - Spülbecken auf 60cm vergrößert - MUPL auf 50cm vergrößert mit 4 Behältern - Rückwand im APL Design -...
  6. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    Okay, nun in bereinigter Form. Mit Standardschränken, sprich 60er OS und US bei den Hochschränken und ein 50er OS bei der Thresensäule. Zusätzlich habe ich Wangen und Blenden eingefügt. Die HS schließen nun nicht mehr bündig mit der Wand ab, aber das macht mir glaube ich nichts aus. Das drucke...
  7. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    Dann muss ich mal bei meiner KFB nachfragen :-) Mit folgendem Plan gehe ich heute ins Rennen: letzte Änderungen: - US planlinks auf 75cm Tiefe angepasst - US60 und US80 bei Kochfeld auf 1-2-3 geändert - 15er planuntenrechts rausgeschmissen - US planuntenrechts auf 75cm Breite vergrößert Nun...
  8. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    Schade, sonst sehe ich bei Blanco keine Aufsatzspüle ohne Abtropfe die mir gefällt. Alle Aufsatzspülen haben den Wasserhahn integriert wodurch unnötigerweise das Becken kleiner wird. Bei einer Tiefe von 75 cm bei unserem US hätte es durchaus Sinn gemacht den Wasserhahn hinter der Spüle zu...
  9. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    Okay, die Spüle gibt es auch zum flächenbündigen Einbau, was ja bei jeder AP gehen würde, sieht auch schick aus! :2daumenhoch: BLANCO SUBLINE 400-F
  10. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    So etwas sieht auch sehr schön und edel aus: Geht das mit jeder AP-Oberfläche?
  11. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    Da bin ich mal gepannt was den Preis betrifft. Da jetzt der zweite 15er rausfliegt habe ich mir überlegt den US unter dem Küchengerät bei den Hochschränken evtl auch mit zwei 3er Raster zu bestücken. Was meint ihr? Ist generell bei einem 6er Raster eine 1-1-2-2 Aufteilung zu empfehlen oder...
  12. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    Okay, ihr habt mich überzeugt was den 15er Schrank und Flaschen unter dem MUPL betrifft! :top: Dann werde ich den zweiten 15er auch noch rausschmeißen.
  13. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    Also da die nutzbare Innenhöhe lediglich 21 cm für die Schubkästen beträgt, bekomme ich dort keine Flaschen (z.B. Öle) unter. In den Beiträgen hier war zu lesen, dass diese unter dem MUPL Platz finden, ich weiß allerdings nicht ob ich unter dem Müll andere Lebensmittel, bzw. Flaschen stehen...
  14. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    So, nun habe ich eine 5cm Blende neben dem GSP eingezogen. Der MUPL ist bei 40cm geblieben und dafür der angrenzende US nun auf 60cm vergrößert, dafür der 15er Schrank wie empfohlen verschwunden. Das Bild ist jetzt insgesamt stimmiger und bei den US haben wir über Eck 60-80 /\ 80-60. So gefällt...
  15. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    Hallo Conny, vielen Dank für deinen Vorschlag und die Infos bezüglich der Schubladen. Hier sieht man mal wieder das Geschmäcker verschieden sind (was ja nicht verkehrt ist). Was Angelika und Tantchen gefällt sagt uns nicht so sehr zu. Wir haben den Flurgang extra verkleinern lassen. Basierend...
  16. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    Die breite Schublade fürs Besteck sollte direkt unterm Kochfeld sein, oder geht dies aufgrund der Höhe des Induktionskochfelds nicht? Dann hätten wir alternativ noch die 80er Schublade am Thresen. Spüle: Blanco Silgranit Metra 5s (Farbe tartufo oder felsgrau) Armatur: Franke Atlas Edelstahl...
  17. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    Wir haben zwischen Tisch und Thresen eine kleine Bank, ohne Rückenlehne. Ich denke das sollte optisch okay sein. Ich habe jetzt auch noch ein wenig gespielt und ja ich weiß Stauraum ist wichtig, aber ich denke ich habe einen guten Kompromiss honbekommen. -GSP, 30er MUPL, 50er US, 80US - Die...
  18. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    Hier kann ich dir nur beipflichten, in unsere aktuelle Küche passen gerade mal 5 Löffel. ;-) Wir sind froh, dass wir im Haus ja noch einen Zusatzraum als Staufläche haben. @Evelin, ich habe basierend auf deinem zweiten Entwurf weitergemacht. Ich möchte nicht soweit in den Essraum ragen und...
  19. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    Ich denke da haben wir noch Spielraum so lange kein Estrich liegt oder? Der 15x15cm Durchbruch bleibt.
  20. Fertig mit Bildern Junge Familie bekommt ein Haus

    Als erstes einmal Entschuldigung für den unübersichtlichen Plan. Dieser Plan von Evelin trifft es gut. Das Haus hat Außenmaße von 6x10m. Ja, es ist der 15x15cm Schacht und nein, Fussbodenheizung und Estrich sind noch nicht vorhanden. Die Maurer sind gestern erst mit dem Rohbau fertig geworden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben