Suchergebnisse

  1. Kleine Küche für 50+

    Danke für den Link zum Fachhändler, Termin ist schon vereinbart. Erstes Studio heute lag bei 6700 Euro - da muss ich doch noch abspecken. Ich hab leider keine Unterlagen mitbekommen. Küche war Nobilia, verschiedene Hersteller der E-Geräte. Der KFB wird noch ein bisschen rumjonglieren um sich...
  2. Kleine Küche für 50+

    HN = Heilbronn
  3. Kleine Küche für 50+

    @menorca danke für die Erklärungen und die Maße, ich lass mir da jetzt mal ein Angebot machen. Dann schaue ich, ob da finanziell noch Luft ist. 86 cm Höhe geht bei mir, ich steh ja nicht barfuß in der Küche. Und wenn jemand einen gutes Küchenstudio im Raum HN kennt, ich bin dankbar für jeden Tipp.
  4. Kleine Küche für 50+

    @menorca super, super, super - das ist es! So hab ich es auch im Kopf gehabt. So soll es aussehen! Und die Flurseite genau wie ich es mir vorgestellt hab. Danke auch für den Tipp für den Flur. Aber noch eine Frage: was ist ein tiefengekürztes Highboard? Wo wird da was gekürzt? Kann man da nicht...
  5. Kleine Küche für 50+

    @menorca oh jetzt seh ich erst deinen Vorschlag. Ich bin ganz hin und weg, ja so hab ich mir das vorgestellt. Ich bin begeistert, das wird ja immer besser. So viele Ideen ... danke!
  6. Kleine Küche für 50+

    @kingofbigos da versteh ich bis jetzt noch gar nichts, aber da du noch was planen möchtest warte ich mal auf Bilder. Ich freue mich über jeden Vorschlag, meine Ideen sind ja wohl eher nicht so realistisch. Liebe Grüße Angie
  7. Kleine Küche für 50+

    @llllincoln Danke für die Erklärungen, ich kann mir das jetzt vorstellen. Am WE geh ich mal ins küchenstudio und lass mir das zusammenstellen.
  8. Kleine Küche für 50+

    und noch eine Idee. Da geht dann Spülmaschine nur unter der Spüle, naja, das kann ich verkraften. Gibt es auch US in 30 cm Tiefe? Nicht zum drauf arbeiten aber als Stauraum. Gruß an alle Angie
  9. Kleine Küche für 50+

    @menorca ja das blaugrüne ist die ganze Wohnung, alles andere sind Nachbarn @llllincoln an der rechten Wand gibt es eine Steckdose nach 105 cm ab hinterer Ecke in ca. 100 cm Höhe, da sieht man so einen weißen Fleck auf meinem Foto, das ist die Steckdose. Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut...
  10. Kleine Küche für 50+

    so nun noch ein bemaßter Grundriss so gut es ging. Außer dem Sofa 150x100 soll noch ein Couchtisch 50x100 ins Zimmer, an die Wand 3 Schrankteile mit Grundfläche 80x40, 80x40 und 80x60 in verschiedenen Höhen, genaue Aufstellung weiß ich noch nicht. Wenn noch Platz ist mein Schaukelstuhl. Wenn zu...
  11. Kleine Küche für 50+

    Hier noch ein Foto. Wasseranschluss an der rechten Wand. Die leere Ecke soll nicht so bleiben, ich hab nur in der Planung nix reingebracht. Spülmaschine soll unter den Backofen. Die eingezeichnete Einrichtung im Hausplan bitte nicht beachten, mein Sofa ist 150 breit, wichtiger ist mir ein großer...
  12. Kleine Küche für 50+

    Hallo liebes Küchen-Team, seit Wochen lese ich eure Beiträge und habe es nun geschafft mich anzumelden. Den Alno-Planer hab ich nicht hingekriegt (Mac) aber schon mal ein paar Bilder angefügt. Ich plane in einer kleinen Neubauwohnung eine Küche für mich (w,54). Dabei kommt es mir mehr auf den...
  13. Einrichtung

    Einrichtung

  14. Hausplan

    Hausplan

  15. GrundrissMaße

    GrundrissMaße

  16. 50+

    50+

    Kleine Küche für 50+
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben