Suchergebnisse

  1. Novy Highline mit Funk-Fensterkontaktschalter

    Hallo zusammen, heute habe ich endlich den Fensterkontaktschalter (FDS 100) in meiner Novy Flatline 7600/15 installiert. Mit dem Novy Kundenservice habe ich nicht geredet, allerdings klappte die Installation auch so problemlos. Wen es interessiert: es spielt keine Rolle, ob man das weiße oder...
  2. Novy Highline mit Funk-Fensterkontaktschalter

    Ich denke mal die Farbzuordnung wird so wie in meinem zweiten Bild sein und jemand hat beim erstellen des Schemas geschlafen. Die PWM-Steuerung erfolgt glaube ich im Motor selbst, dieser bekommt nur das Signal der Haube und setzt es selbst in die geforderte Drehzahl um. Aber wie gesagt, spielt...
  3. Novy Highline mit Funk-Fensterkontaktschalter

    Die Spannungsversorgung war soweit klar, L und N sind ja auch wie in deiner Anleitung angeschlossen und im Schema gut ersichtlich. Theoretisch bestehen vier Möglichkeiten (Leitungen), um den Motor an seiner Funktion zu hindern (PWM+, PWM-, 230V blau und 230V weiß). Bei deiner Anleitung hingegen...
  4. Novy Highline mit Funk-Fensterkontaktschalter

    Hallo Michael, vielen Dank für deine rasche Antwort zu dem Thema. Meinst du mit der "ausführlichen Anleitung von Novy" ein spezielles Schaltungsdiagramm, welches den Anschluss des Funkschalters im speziellen erläutert, oder das von mir gepostete elektrische Schaltbild der Haube aus der...
  5. Novy Highline mit Funk-Fensterkontaktschalter

    Hallo zusammen, ich habe mich nun extra wegen dieser Fragestellung hier im Forum angemeldet, da ich nun selbst vor dem Problem des Einbaus eines Funkfensterschalters in eine Novy-Haube stehe. Zum Problem: Ich besitze eine Novy 7600 Flat'line Wandhaube, Modell 2015, welche einen EC-Motor hat...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben