Suchergebnisse

  1. Gelöst Uhrzeit beim Siemens Dampfgarer HS658GXS6 verstellt sich immer

    Hi, seit wenigen Tagen steht unsere neue Traumküche, bis jetzt ist alles absolut perfekt, auch Dank der Tipps hier im Forum. Ich habe aber ein kleines Problem, wir haben den Siemens Backofen/Dampfgarer HS658GXS6, wusste gar nicht der auch Wlan hat, echt witzig dieses Home Connect. Jedenfalls...
  2. Lieferzeiten Siemens Backofen und Dampfgarer

    Hi, nächste Woche soll eigentlich unsere Küche kommen und montiert werden. Heute bekam ich die Info das Siemens Schwierigkeiten hat die neuen IQ700 Geräte vom Typ Backofen mit Mikrowelle und Dampfbackofen zu liefern. Beim Backofen sind es 5 Monate, beim Dampfbackofen 8-9 Monate. Habe das bei...
  3. Unterschied Induktionsherd EH801KU11E vs EH875KU11E

    Hi, unsere Küche ist bestellt, aber ich habe noch eine Frage zum Kochfeld, es steht zur Auswahl Siemens EH801KU11E Siemens EH875KU11E Kann mir einer den Unterschied nennen? Ich habe mir scheinbar alles auf der HP von Siemens durchgelesen, ich kann keinen Unterschied finden. Beide Felder sind...
  4. Miele Dampfbackofen oder doch Siemens?

    Hi, unsere Küchenplanung stockt, wir wissen nicht welche Dampfbackofen wir nehmen sollen, denn je nach Modell sind die Kosten doch echt erheblich. Ursprünglich wollte ich den MIELE DSC 6800, ist ein Kombidampfgarer mit integriertem Backofen. Kostet wohl so um die 3000 - 3100 am Ende. Aber...
  5. Dampfgarer mit oder ohne Festwasseranschluss?

    Hi, wir überlegen uns einen Miele Dampfgarer mit integriertem Backofen zu kaufen, wahrscheinlich Miele DGC-6800 oder DGC-6805. Der 6805 hat wohl einen Festwasseranschluss. Was haltet ihr grundsätzlich von einem FWA? Bei einer Kaffeemaschine wäre ich z.B. skeptisch, aufgrund der Hygiene und was...
  6. Busch Küchen, Fronten aus Glas nehmen?

    Hi, seit 2 Wochen lese ich hier fleissig im Forum, habe mir auch das Buch "Clever Küchen kaufen" reingezogen. Waren nun in diversen Läden und so langsam steht unsere Planung wie der Aufbau sein soll, wir reden hier von einer Küche von ca. 25.000 Euro, Kochinsel, in Decke integrierte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben