Suchergebnisse

  1. SteTo

    bisherige Küche oder Neue in Mietwohnung

    Huhu, wollte mal einen kurzen Zwischenstand geben :-) (Um es vorweg zu nehmen, noch gibt's nichts neues) Wir warten sehnlichst auf den Schlüssel, also immer noch keine weiteren Maße als den vorhandenen (unvollständigen) Grundriss. Auch noch keine Entscheidung, ob es bei der alten Küche...
  2. SteTo

    bisherige Küche oder Neue in Mietwohnung

    DANKE !!!! Bis dahin hab ich wahrscheinlich nochmal alles hin und her geplant....:pc: Alte Küche oder doch neue Küche, Vorschläge Forum ...etc pp :-\ Ich wiiilllll endlich den Schlüssel haben :knuppel:
  3. SteTo

    bisherige Küche oder Neue in Mietwohnung

    Schönen guten Abend, uns gefällt die Lösung mit dem Dielenschrank und Durchbruch zum Wohnzimmer sehr gut. Werden mal versuchen beim Bauleiter der Stiftung vorzufühlen in wie weit solche Maßnahmen/ Wünsche mitgetragen werden. Ansonsten können wir uns auch vorstellen nur die Dielentür planlinks...
  4. SteTo

    bisherige Küche oder Neue in Mietwohnung

    Danke Mela fürs hochladen.. bin noch auf der Arbeit da geht's nicht ... Danke auch für die vielen Anregungen.. werden heute Abend nochmal eine Diskussionsrunde einläuten ... Die Türen zu schließen und einen Durchbruch zum Wohnzimmer gefällt mir sehr gut. Allerdings konnte ich den Allerliebsten...
  5. SteTo

    bisherige Küche oder Neue in Mietwohnung

    Hallo Ihr Lieben, ja, beide Türen zu und ein offener Koch-/Wohnbereich wäre super:2daumenhoch: Allerdings sieht es so aus als ob zwischen Küche und Wohnzimmer eine tragende Wand ist. Noch einmal mit dem Allerliebsten überlegt, aber wir bleiben vorerst bei einer Planung mit beiden Türen...
  6. SteTo

    bisherige Küche oder Neue in Mietwohnung

    Guten Abend, wollte nur einen kurzen Zwischenstand durchgeben :-) Mit der Planung bin ich nur theoretisch weiter...Hatte heute mal 3 Stunden Leerlauf und habe mich ins Küchenstudio/ Möbelhaus aufgemacht.... Jetzt habe ich den Salat...ich möchte eine neue Küche haben!! Vom SbS-Kühlschrank habe...
  7. SteTo

    bisherige Küche oder Neue in Mietwohnung

    Guten morgen, ihr ward ja schon richtig fleißig...:pc: die GSP steht in der Liste und ist auch im ALNO-Plan berücksichtigt... ist nur im Text so blöd eingerückt und nicht als einzelne Zeile, daher konnte man die GSP leicht übersehen. ;-) Die Tür zum Flur stillzulegen war bei uns auch schon...
  8. SteTo

    bisherige Küche oder Neue in Mietwohnung

    Hallo Evelin, leider kann ich die Fragezeichen noch nicht beantworten, da uns bisher nur dieser Grundriss vorliegt und wir erst Ende März/April den Schlüssel zum genauen vermessen haben können. Daher kann ich jetzt erstmal nur so planen. Ich möchte diese Zeit aber zur Planung nutzen, weil wir...
  9. SteTo

    bisherige Küche oder Neue in Mietwohnung

    So, hier nun die Dateien....
  10. SteTo

    bisherige Küche oder Neue in Mietwohnung

    Guten Abend, ich bin auf dieses Forum gestoßen und finde es….WOW! Ich bin total begeistert. Ich hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung leichter machen und sage vorab schon mal DANKE für eure Hilfsbereitschaft und Mühe. Es geht um eine Mietwohnung, von der wir leider bisher nur einen Grundriss...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben