Suchergebnisse

  1. Morgen ^^

    Ich konnte es mir nicht verkneifen :) Unsere erste neue Küche ^^ Die Erste war gebraucht 400€ und hat 2 Umzüge mitgemacht. Nun kommt endlich eine Neue.Es wurde bereits die Ecke weitergefliest (ein Glück das unser Vermieter noch die passenden Fliesen hatte ) und eine Leitung für das Kochfeld...
  2. Exzenter aus Edelstahl?

    Wir haben uns bereits eine Spüle von der Fa. Schock gekauft und sind auch sehr zufrieden damit. Jetzt suchen wir nur der Optik wegen einen passenden Exzenter aus Edelstahl (der jetzige ist aus Chrom). Wo gibt es sowas zukaufen??
  3. Abluftkanal verschließen ?

    Ich finde in keinem Baumarkt eine Lüfterklappe die zu ist. Da wir eine Umluft dunstabzugshaube haben brauchen wir den durchbruch nicht mehr und würden den gerne veschließen. Kann man so etwas irgendwo online kaufen ?
  4. Frage zum Kochfeld EH675MB11E

    Dieses Kochfeld wird in unserer neuen Küche verbaut sein, zusammen mit dem Backofen HB 76 AA 560. Das Kochfed hat 17 Leistungsstufen, aber in der Anleitung steht immer Anzeige für Kochstufen 1-9 bzw Kochstufe 1 = Mindesleistung Kochstufe 9 = Höchstleistung Und auch die Kochtabelle geht nur...
  5. Neff ?!?

    Hallo , ich würde gerne wissen was gegen den "Neff Einbau Backofen Mega 4664N" spricht. Ich finde der Preis ist sehr Human und das man die Backofen tür einfahren kann ist auch von Vorteil. Allerdings lese ich hier immer nur Siemen/Bosch usw
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben