Suchergebnisse

  1. Mielegeräte oder...?

    AW: Mielegeräte oder...? Ja ist möglich sehr Komfotabel und funktioniert sehr gut.
  2. Preis OK?? Angebot WEKO Schüller Küche

    AW: Preis OK?? Angebot WEKO Schüller Küche Wir haben für unsere C2 4800 € bezahlt. Ob das zuviel war kann ich selber nicht beurteilen. An Elektogeräte war das nur das Siemenskochfeld(Internetpreis ca 1700€) und der Backofen (Internetpreis ca 1000€) dabei. Anschluss der Mikrowelle ...
  3. Morgen ^^

    AW: Morgen ^^ Mein erstes mal liegt schon etwas zurück und war nicht in einer Küche ... Und dann erstmal den Backofen ausdünsten lassen und das Kochfeld testen 2 von 4 Platten gehen ja.
  4. Morgen ^^

    AW: Morgen ^^ So alles geschafft. Sind um 14:40 fertig gewesen. leider noch 3 kleine mängel. Eine Schublade verkratzt (wird ausgetauscht) Sockelleiste nicht durchgehend (es kommt eine neue) Induktionskochfeld rechte einheit fehler F0 (kundendienst wird informiert) Das mit dem Kochfeld...
  5. ....

    ....

  6. Kühlschrank wird noch verschoben

    Kühlschrank wird noch verschoben

  7. Morgen ^^

    AW: Morgen ^^ fast fertig. Die machen jetzt Mittag . Und ein paar neue Bilder. Ich denke mal das echt alles gut geht edit: toll ^^ "F0": Es ist ein interner Fehler im Kochfeld aufgetreten Trennen Sie das Kochfeld vom Stromnetz. Warten Sie ein paar Sekunden und schließen Sie es erneut an...
  8. Der neue Backofen

    Der neue Backofen

  9. ....

    ....

  10. Wandboard

    Wandboard

  11. Zum glück Milchglas

    Zum glück Milchglas

  12. ...

    ...

  13. 100 2578

    100 2578

  14. 100 2579

    100 2579

  15. Morgen ^^

    AW: Morgen ^^ So sind gerade am aufbauen. Und zum glück ist nichts aus der Wand gebrochen :) edit : 2 neue Bilder
  16. Hilfe bei Kücheplanung

    AW: Hilfe bei Kücheplanung habe dort auch bereits gekauft . :2daumenhoch: Sind auch sehr freundlich bei E-Mail anfragen ohne das ganze automatsiche. Man bekommt also auch eine individuelle Antwort
  17. Morgen ^^

    AW: Morgen ^^ Habe aber viel mitgelesen ^^. Ich denke auch nicht das man bei so einer Planung viel falsch machen kann. Waren in 2 Küchenstudios und haben uns dann für eins entschieden. Und ich glaube wir kamen ganz günstig weg
  18. Der Plan ...

    Der Plan ...

  19. Morgen ^^

    AW: Morgen ^^ hmm könnte ich ja ^^ mom so plan ist drinn bzw ein Foto davon. Wollte das nicht diskutieren :) Wasseranschluss war vorgegeben dadurch weniger Spielraum. Auf der linken Seite kommt direkt eine heizung deswegen ist es auch nicht sehr groß :) Wichtig waren mir die E-Geräte (zwar...
  20. Morgen ^^

    AW: Morgen ^^ Vorher Bilder sind schon drinn ^^
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben