Suchergebnisse

  1. neue Miniküche

    Ja, ich hab die hohen Laden hier in meiner Wohnung eher locker gefüllt. Ich bin aber sehr zufrieden. Die mit den kunterbunten LEbensmittelvorräten müßte tatsächlich nicht so arg hoch sein. bei den anderen hat sichs aber bewährt. 1-1-2-2- ist wahrscheinlich besser, da geb ich dir recht. Aber das...
  2. neue Miniküche

    Danke! so siehts bei mir im 60er aus :-) Ich hab den oberen Beitrag noch rasch mit einer kleinen Planungsskizze versehen - du warst aber schneller mit deiner Antwort ;-)
  3. neue Miniküche

    Danke liebe Frühaufsteherin Kerstin! Heute war der Installateur zugange...hat gut geklappt. Wasserzu- und Ableitung sind verlegt. Und morgen haben wir mal einen ersten Küchenplanungstermin. Da sind deine wertvollen Anregungen sehr hilfreich! Ikea hab ich durchgerechnet. Die seichten...
  4. neue Miniküche

    Hallo Kerstin, das ist ja das Gute - die (beiden) muß ich nicht drehen, weil sie so reinpassen! lg Ada
  5. neue Miniküche

    Hallo! Jetzt hab ich 2 günstige Garnit-Spülen mit Maßen, die reinpassen in Unterschrank mit Tiefe 50 gefunden: Astracast Monza 1.0 Graphitgrau Granit-Spüle für 128,90 EUR - shop.moebelplus.de Schock Spüle X-tra N-100 Inox / Auflagespüle / Ausschnittmaß 380 x 380 mm / CristalitePlus® /...
  6. neue Miniküche

    Genau! Die Türen sind nicht im Weg. Nur durch die geringe Tiefe ist es schon so, dass man nicht mehr hinter den Auszügen stehen kann und wenn 2 Personen aneinander vorbei wollen darf gar nichts mehr offen sein... Da im Haus auch meine Mutter lebt, hat sie eine voll ausgestattete Küche und wir...
  7. neue Miniküche

    Hallo KerstinB, Evelin und natürlich alle andern! Vielen Dank für eure hilfreichen Anregungen! Danke fürs Mitdenken :-) Ein vermaßter Grundriss war einfach noch nicht möglich, weil erst gestern die alte Zeile aus 1959 (ehrlich!) rausgerissen wurde. und - leider - der ALNO-Planer macht nur...
  8. neue Miniküche

    Hallo! Danke Evelin! Das erste Bild ist ident mit dem 2. - ich habe bloß anderes versucht, es einzustellen. Wasser ist dzt ca in der Mitte, wird aber dann von der linken Wand weggerechnet ca. auf 5 (Randabstand) + 60 (erstes Kastl) + 30 (hälfte des Spülbeckens) sitzen, also ca 95 cm von links...
  9. neue Miniküche

    Hallo! Ich begrüße euch und möchte um kurzes Feedback zu meinen Überlegungen bitten: Für unsere Wochenenden adaptieren wir gerade einen Raum als Miniküche im Haus meiner Mutter am wiener Stadtrand. Da der Raum nur 130 cm breit ist, ist die Herausforderung, mit Unterschränken in einer Tiefe von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben