Suchergebnisse

  1. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Guten Morgen! Schade, dass eine klare Wunschäußerung und anschließende höfliche Frage als unverschämt bezeichnet wird.Aber anscheinend reicht das Niveau manchmal eben nur bis zu APL. Gruss und herzlichen Dank für die bisherige tolle Hilfe und hervorragende Unterstützung von allen. Thuna
  2. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Guten Tag zusammen! Ich hoffe, Ihre hattet alle einen tollen Sommer. So langsam rückt der Hausbau in greifbare Nähe. Daher nochmal meine heisse Bitte an Euch: Ich hätte gerne eine Küche mit Insel oder eine Art G-Form. Welche Idee habt Ihr?? Danke und Gruss Thuna
  3. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    die treppe drehen geht leider nicht die waschmaschine wird im heizungsraum OG stehen
  4. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Sehr gerne:rose: anbei 1.OG und DachGeschoss
  5. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Mädels, danke für Euren wirklich genialen und vor allem inspirierenden Ideen. Wir haben bei der Küche angefangen und nun steht das halbe Haus Kopf. Ich finde das klasse. Das regt unheimlich zum Denken an, bereichert und führt zu komplett neuen Überlegungen...:drinks: Besonderen Dank an...
  6. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Die Insellösung ist eine Alternative. Ich werde erstmal alle gesammelten Tipps, Eindrücke und Empfehlungen verarbeiten und verdauen... Vielen Dank erstmal an alle! Gute Nacht!
  7. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    bin jetzt verwirrt u- l- oder doch l mit insel? fenster normal oder bodentief?
  8. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    ok ich sehe, der wollmaus-schrank wird wohl begründet abgelehnt. das ist gut zu wissen. ich werde ihn wohl aus meiner planung streichen danke!
  9. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Um den ominösen Eckschrank mal etwas zu entzaubern, hier sind drei Fotos. Meinten wir alle denselben? Oder gab es doch Mißverständnisse? Wie auch immer. Es ist eine geschmacklich fragwürdige Ausstellungsküche, aber bleiben wir beim Wesentlichen, dem Schiebe-Tür-Schrank. Für mich ist dieser...
  10. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Hier noch eins mit bodentiefer Variante
  11. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Ach so, noch ein Frage zum kleineren Küchenfenster: Ist es sinnvoll, daraus ne Terrassentür (bodentiefes FensteR) zu machen, obwohl 1,5 m weiter eine vom Wohnzimmer abgeht? Oder das Fenster Fenster lassen und die APL lieber bis zur Trennwand zum WOhnen durchziehen und fertig? Oder doch...
  12. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Guten Morgen zusammen, wie ich sehe, habt Ihr viele Gedanken gemacht. Ich auch... Hier erstmal bisschen Feedback von mir.:pc: 1. Abstand zur Strasse: ca. 9m (Evelin, gut geschätzt!) und zum nächsten Nachbarn ggü ca. 30m. Terrassenseite und Giebelseite(kleineres Küchenfenster) sind...
  13. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Danke EUch allen. Ich schlafe drüber und überdenke.... was sagt Evelin?
  14. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Trotzdem bedanke ich mich GANZ HERZLICH:rose: für die Kreativität und positive Beharrlichkeit. Dies bezog sich auf die Küchenplanung im WohNzimmer anstatt der Küche! Nicht auf VOrschlag 42! DANKE
  15. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Tisch: Ich dachte an einen kleinen rechteckigen mitten in der Küche mit 2-3 hockern. APL-Verlust: Ich finde diesen Schiebetür-Schrank einfach super praktisch. Man sieht alles gleich, alles griffbereit und bei Bedarf auch zu schließen und alles sieht ordentlich aus. Ja, der APL-Verlust ist...
  16. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Besonders toll finde ich Deine Idee, den Platz unter der Treppe zu nutzen. Das ist sensationell. Trotzdem bleibt die Küche in der Küche.:trost:
  17. Unbeendet Wie würdet Ihr es machen? Bitte um Kücheninspirationen :-))

    Sitzplätze sollen bei Bedarf 2-4 dazukommen. Kleines separates Tischchen oder so. Wo wäre die Spüle praktisch? Mehr rechts richtung Herd?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben