Suchergebnisse

  1. Mauerkasten/Klappe nachträglich montieren

    Falls einmal jemand vor dem gleichen Problem stehen sollte: Die Außenjalousie https://www.naber.de/e-jal-flow-150-aussenjalousie-s04003/ ist mittlerweile montiert und funktioniert tadellos. Die Rückstauklappe öffnet und schließt ebenfalls gut, wobei die Federkraft nicht sehr hoch ist. Ein...
  2. Mauerkasten/Klappe nachträglich montieren

    OK, hoffe das passt in dem Fall ohne Rohrverbinder. Hier: E-JAL FLOW 150 Außenjalousie aus Edelstahl / Compair flow (System Ø 150) - Compair® Flow 150 (system ø 150) - Lüftungstechnik - Dunstabzugshauben - Küchenausstattung | KitchenKing24 steht: "Der Stutzen wird ind den Flachkanal geschoben!"
  3. Mauerkasten/Klappe nachträglich montieren

    Danke für die Info, Mozart. So wie es aussieht brauche ich zum Anschluss an das Lüftungsrohr noch diesen Verbinder: Naber | F-RVB 150 Rohrverbinder Man kann die E-Jal flow 150 Außenjalousie also nicht direkt in das Lüftungsrohr schieben. Die Jalousie und das Lüftungsrohr haben somit die...
  4. Mauerkasten/Klappe nachträglich montieren

    Habe gerade selber was aus diesem Thread Brauche ich einen Mauerkasten? gefunden: Naber | E-Jal flow 150 Außenjalousie Ist dann zwar immer noch ungedämmt aber immerhin mit Rückstauklappe. Sollte schon mal Besserung bringen, eine Thermobox hat leider keinen Platz mehr. Reicht das so, was meint ihr?
  5. Mauerkasten/Klappe nachträglich montieren

    Hallo zusammen, in meiner Küche werkelt ein Bora Basic mit Abluft. Den Abluftkanal (rechteckig ca. 21x8,5cm) habe ich auf der Bodenplatte im Bodenaufbau bis zum Außenmauerwerk (25cm Ziegel) geleitet. Dort macht er bündig zur Innenseite des Ziegels einen 90° Bogen nach oben, dann noch einmal 90°...
  6. Rational TopTec

    Hallo zusammen, lese nun schon mehrere Wochen in diesem interessanten Forum mit und auch bei mir ist nun eine erste Frage aufgetaucht. Wir haben ein Angebot über eine Rational (Atmos/Neos) Küche. Die Fronten werden wohl in Schichtstoff matt ausgeführt, Softlack matt ist preislich eher nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben