Suchergebnisse

  1. Dreier Küchen Schubladen Ersatzteil

    Hi Berde danke. Bin in meiner Not auch dann auf diese Lösung gekommen. Unter dem Besteckeinsatz sieht man die auch nicht. Hatte zuerst auch an Unterseite schon kleine Winkel angebracht. Aber da war die Hebelwirkung zu groß. So passt es jetzt erstmal. und man siehts auch kaum. Hoffe der Vermieter...
  2. Dreier Küchen Schubladen Ersatzteil

    Also habe wieder das gleiche Problem. Solche Ersatzteile sind nicht noch aufgetaucht? Das Kleben ist keine Dauerlösung :/
  3. Dreier Küchen Schubladen Ersatzteil

    Für Interessierte: Der Sugru Kleber fand ich für diesen Fall nicht so überzeugend und hatte mehr eine Sauerei hinterlassen. Gibt sicherlich bessere Anwendungsfälle dafür. Der technicoll 8008 Klebe ist ganz brauchbar. Allerdings hat das verkleben der kleinen Plastikteile allein nicht geholfen...
  4. Dreier Küchen Schubladen Ersatzteil

    Ok. Dann weiß ich Bescheid. Danke dir trotzdem. Und falls du noch an mich denkst und so ein Teil findest, bis bei dir alles vorüber ist, kannst du dich gern nochmal melden. Ich werd dann wohl oder über den Kleber mal testen :) @Michael Wär natürlich genial, wenn du noch solche Teile gebunkert...
  5. Dreier Küchen Schubladen Ersatzteil

    Naja, sie ist mehr oder weniger aufgeklippt. An der Seite (unter den Blechteilen bzw. unter dem "Dreier"-Logo-Plastikteil) zieht man noch eine Spezialbefestigungsschraube, damit es nicht einfach wieder "losclippt". Kannst du ungefähr abschätzen, wann du deine alte Küche zerlegen könntest? :D...
  6. Dreier Küchen Schubladen Ersatzteil

    Das wär natürlich klasse, wenn ich die 2 Teile aus einer alten Schublade ausbauen könnte. Würde natürlich auch ein kleines Entgelt für diese Spezialteile rausspringen :-) Das mit dem Kleber ist natürlich auch eine gute Idee, würde ich aber als letzten Ausweg sehen. Ich bin mir nicht sicher, wie...
  7. Dreier Küchen Schubladen Ersatzteil

    Hallo, ich habe leider meine Schublade in der Einbauküche (von der Firma Dreier) demoliert, sodass die Front abgefallen ist. Da ich ein Bastler bin, wenn etwas kaputt geht, habe ich die Schublade auseinander genommen und die Ursache gefunden. Die Front wird mittels 2er sehr spezieller...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben