Suchergebnisse

  1. Schüller, Musterring oder Vergleichbares?

    Danke für die Info. Habe es inzwischen gefunden: Störmer fertigt für Musterring Vertriebskonzepte Da muss man wohl bei der Musterring-Preisgestaltung sehr aufpassen oder direkt Störmer nehmen.
  2. Schüller, Musterring oder Vergleichbares?

    Hallo zusammen, plane eine ca. 8qm kleine Standard-Küche in L-Form für eine Eigentumswohnung, soll aus etwas etwas höherwertigem Material bestehen, min. 20 Jahre halten (ausgenommen Elektrogeräte) und auch nicht zu viel kosten. Einige Hersteller bieten einen 78cm Korpus vs. 71cm an, bringt in...
  3. DAH Umluft und kopffrei

    Deine Entscheidung zur Neff Dunstabzugshaube mit dem CleanAir-Umluftmodul Neff - PRODUKTE - Dunstabzugshauben - Wandessen - Z5270X0 bei Umluft finde ich gut. Hoffentlich passt auch die Bauhöhe. Dass die Betriebskosten bei Umluft generell wegen regelmäßiger Kohlefilter-Erneuerung ganz schön hoch...
  4. DAH Umluft und kopffrei

    In der Haubenvergleichs-Tabelle fehlen ja für Neff und Silverline die Abluft-Angaben nach der Messanordnungs-Norm EN 61591. Und nur damit kann man die DAs einigermaßen vergleichen. Ich würde diese Daten beim Lieferanten/Hersteller anfordern. Ist wie beim Vergleich des Norm-Spritverbrauchs bei...
  5. DAH Umluft und kopffrei

    Die Silverline Pegasus PGW 994 (Silverline Dunstabzugshauben - Pegasus Premium sieht ja gut aus und hat Edelstahl-Fettfilter vs. Aluminium, die ich bei meiner DA noch nachrüsten werde. Was willst du aber bei Umluft mit den bis zu 900 m3/h? Bei so einem Lärm macht Kochen kein Spass. Bei...
  6. Welche Kopffreihaube für neue Küche?

    Meine DA "Respekta CH 9060 S" (respekta - respekta Dunstabzugshaube CH 9060 S, 60 cm ist inzwischen da. Habe sie im OBI Online-Shop (Respekta Premium EEK: E kopffreie Dunstabzugshaube CH9060S 60 cm Glasfront im OBI Online-Shop für 295€ gekauft. Die Preise bei anderen Händlern lagen zum...
  7. Welche Kopffreihaube für neue Küche?

    Wirklich? Respekta ist nur ein Handelsname der NEG-Novex GmbH. Die stellen ihr Portfolio über bekannte sowie auch sonstige Hersteller zusammen, darunter auch Elica. Neff-Produkte kommen hauptsächlich aus dem BSH-Verband (Bosch-Siemens-Hausgeräte), wobei Siemens da gerade aussteigt. Bosch mit...
  8. Welche Kopffreihaube für neue Küche?

    Doch! In meiner alten Miele-Küche ist die Dunstabzugshaube schon länger defekt, Trotz täglichem Kochen und Dampfen ist da nix an Aufquellen zu sehen. Die Qualität hat erheblich nachgelassen! Workarounds mit teuren Abzugs-Techniken? Lediglich bei modernen Niedrigenergie-Umgebungen und speziellen...
  9. Welche Kopffreihaube für neue Küche?

    Habe die DAH Respekta CH 9060 S (respekta - respekta Dunstabzugshaube CH 9060 S, 60 cm bestellt. Meine Kriterien: * Ersatz für eine Zwischenbauhaube, nur 60cm * Kopffreie Schräghaube * Spaltenabsaugung unten und oben * Lärm nach Norm < 60 dB(A) * Design * Touchpanel für einfachere Reinigung vs...
  10. Welche Kopffreihaube für neue Küche?

    Die Chinesen kopieren, ist so wie "Kaum gestohlen, schon in Polen". Das sind alte gängige Vorurteile. Die Koreaner kopieren anscheinend viel öfters, so wie es viele Unternehmen irgendwo in der Welt tun und immer wieder tun werden. Manche Hersteller brüsten sich mit Qualitäts-Motoren/Lüftern von...
  11. Welche Kopffreihaube für neue Küche?

    Die DAH Respekta CH 9060 ist weitgehend baugleich mit der Elica STRIPE BL/A/60 - PRF0101142 - Stripe | Elica Habe gerade beide Montage- und Bedienungsanleitungen verglichen, sind teilweise identisch, auch bei den Fehlern. Die CH 9060 scheint etwas abgemagert zu sein, hat z.B. keine...
  12. Welche Kopffreihaube für neue Küche?

    Ich suche auch gerade nach einer preiswerten Kopffrei-Dunstabzugshaube. Meine Miele-Küche ist schon etwas älter und ich benötige einen Ersatz für eine im 60cm breiten Hängeschrank integrierte Zwischenbau-Abzugshaube. Den ganzen Hängeschrank möchte ich entfernen und durch eine 60cm breite...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben