Suchergebnisse

  1. kücheninsel , tiefe Fenster wie Küchenzeile?

    Vielen Dank Conny für deine tolle Idee und für den Hinweis mit der Bemaßung! Leider kann man die Insel nicht direkt so ans Fensterstellen, da die Fensterbank bei 85 cm beginnt und wir eine Arbeitshöhe von 95 cm brauchen! Ich glaube es sieht komisch aus wenn man vom Fenster gegen die Insel...
  2. kücheninsel , tiefe Fenster wie Küchenzeile?

    hallo Conny, die Wand ist nicht tragend! Wir wollen die Standschränke dort einlassen! Ist nur eine Option. Die restl Speisekammer bleibt dann so! Kamin ist egal! gruß
  3. kücheninsel , tiefe Fenster wie Küchenzeile?

    Hallo Conny, die Wand ist 30 cm dick, und ja die Tür ist nur 56cm
  4. kücheninsel , tiefe Fenster wie Küchenzeile?

    Hallo, ich habe den Grundriss nochmal gezeichnet. Maß ist in cm. Wir bevorzugen auszugsschubladen. Wir wissen leider auch nicht wie man am besten die Inselrückseite gestalten kann, damit ist lockerer aussieht. Einen Tresen möchten wir nicht! Vielen 'Dank für eure Planungen!
  5. kücheninsel , tiefe Fenster wie Küchenzeile?

    Hallo Conny, Ich dachte es ist einfacher neu anzufangen(-:
  6. kücheninsel , tiefe Fenster wie Küchenzeile?

    Hallo Ihr Planer, könnt ihr meinen Beitrag von gestern erneut anschauen, bin echt verzweifelt! Ich brauche neue Ideen! Planung gewünscht: freie Insel mit Herd und spüle + Geschirrspüler. Es muss praktisch sein. Ihr könnt auch frei planen! Man kann die Wand zum Abstellraum entfernen und dort...
  7. kücheninsel , tiefe Fenster wie Küchenzeile?

    Hallo, wir wollen eine schöne und gemütliche Küchenzeile planen aber wissen noch nicht genau wie! Wir wünschen uns eine Kochinsel mit Kochfeld und spüle. Die Fensterbänke beginnen bei 85 cm und wir benötigen eine 97 cm hohe Arbeitsfläche. Die Fenster kann man wegen der Außenfassade nicht nach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben