Suchergebnisse

  1. Paula15

    Neue Massivholzküche

    Hallo KerstinB, vielen Dank für deine Antwort und deine Mühe. Die APL in die Fensternische wollen wir schon laufen lassen - schon allein, um eine Arbeitshöhe von ca 91 cm zu bekommen. Allerdings bin ich ja noch unentschieden, ob ich eine Holzarbeitsplatte nehme oder Stein. Wenn Stein, wollen...
  2. Paula15

    Neue Massivholzküche

    Danke euch allen für euere Antworten! Hallo Mela, du hast dir ja richtig viel Arbeit gemacht und gleich einige Vorschäge von Nice-nofret mit umgesetzt. Danke! Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe - ich hatte viel zu tun die letzten Tage. Es schaut ganz anders aus. Das muss ich erst mal...
  3. Paula15

    Neue Massivholzküche

    Hier noch der Grundriss als PDF. Grüße Paula
  4. Paula15

    Neue Massivholzküche

    Hallo Mela, hallo Schreinersam! Vielen Dank für euere Antworten und das herzliche Willkommen. Das mit dem PDF Grundriss muss noch ein wenig warten - das bringe ich grad nicht hin - muss auf Hilfe warten. Danke Mela, du hast mir ganz neue Denkanstöße gegeben. Das mit den toten Ecken habe ich...
  5. Paula15

    Neue Massivholzküche

    Hallo, zufällig habe ich dieses tolle Forum gefunden und möchte meine Küchenplanung vorstellen - ich wäre für gute Vorschläge dankbar. Ein vorläufiger Plan liegt mir bereits vor. Die Anschlüsse für Strom und Wasser befinden sich genau dort, wo die neuen Geräte geplant sind (da sind auch momentan...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben