Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neugekaufte ETW, KÜCHE

    das ist eine Entdeckung, die ich mental noch verarbeiten soll :)
  2. Unbeendet Neugekaufte ETW, KÜCHE

    mit diese Anregungen gehe in die neue Woche. KS zu weit Zwischen Spüle und Kochfeld wenig Platz. Raster 5 falsch ausgewählt, soll 6 sein. Messung der Arbeitshöhe ergab 90..91, was entspricht knapp Standardkorpushöhe 78cm.
  3. Unbeendet Neugekaufte ETW, KÜCHE

    Das mit der Ausrichtung , habe nun gedreht.
  4. Unbeendet Neugekaufte ETW, KÜCHE

    Für Punkt 1 konnte Induktion rechts geschoben werden. MUPL ist da, bloß konnte in ALNO nicht richtig darstellen, 90-Schrank unter Spüle hat eine große Tür mit 3 Eimer drinnen. Das mit der Rasterzauber ist mir überhaupt nicht bewusst. Zum ersten Mal habe damit in ALNO konfrontiert und eher als...
  5. Unbeendet Neugekaufte ETW, KÜCHE

    Das soll wohl grundsätzlich gegessen werden, Ja. Bei größeren Feierlichkeiten steht die Wohnzimmer noch zu Verfügung. KS konnte näher. Das ist richtig. Am besten genau dorthin wo GS steht, dann gäbe es keinen höher Gesetze GS?
  6. Unbeendet Neugekaufte ETW, KÜCHE

    Ich dachte welchen Grundriss wollen die immer, ist doch alle da :). Da habe noch größeren von der Wohnung angeheftet. Ach ja ganz dumm Alnogrundriss fehlt!!! Der ist auch nun da.
  7. Unbeendet Neugekaufte ETW, KÜCHE

    ich dachte alles super, doch was schief gelaufen, so nun Geräte: 1. GS höher - Siemens SX678X06TE 2. Backofen höher - BOSCH HBG 676 EB 6 oder Siemens HM676G0S6 3. Kühlschrank Standgerät - Samsung RB36J8799S4 59.5x59x201 Chief Collection 4. Alle Schränke mit Auszügen 5. Ecken = > "Tote Ecken...
  8. Unbeendet Neugekaufte ETW, KÜCHE

    Hallo an allen, Seit gute 10 Monaten, immer wieder lese ich dieses Forum. Viele Ideen von hier sind bei mir bereits befestigt. Aber je flexibler man an einer Sache heran geht desto mehr Möglichkeiten sich entwickeln, von denen man wahnsinnig wird. Immer wieder fange ich dann mit ALNO von null...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben