Suchergebnisse

  1. Neue kleine Küche

    AW: Neue kleine Küche Lieber Möbelmonteur, die ersten beiden Angebote, die wir erhalten haben, waren für eine Nobilia-Küche, allerdings nur mit Folienfronten. Bianka
  2. Neue kleine Küche

    AW: Neue kleine Küche Der Durchbruch kommt auf die linke Seite. Unten ist ein schmaler Durchgang zum Flur. Mein Mann schnibbelt eigentlich nicht so viel. Wir würden gern die Arbeitsplatte dann als Fensterbrett nutzen und leider ist das Fenster wirklich nicht höher. Wo würdest Du die erhöhte...
  3. Neue kleine Küche

    AW: Neue kleine Küche Liebe Cooki, vielen Dank für die Anregung der Vergrößerung der Insel. Ich werde das mal ausprobieren. Die Unstimmigkeiten liegen tatsächlich am Planer. Bianka
  4. Neue kleine Küche

    AW: Neue kleine Küche Hab noch einmal den Grundriß beigefügt und die POS-Datei. KPL habe ich leider nicht hinbekommen. Bianka
  5. Neue kleine Küche

    Hallo alle zusammen, wir planen eine neue Küche, nachdem wir letztes Jahr ein kleines Häuschen gekauft haben. Wir wollen gleichzeitig einen Durchbruch zum Esszimmer machen. Die Holztür ist eigentlich eine Terrassentür. Gegenüber ist ein Durchgang in den Flur. Wir waren bislang in 2...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben