Suchergebnisse

  1. Bangi

    richtige Höhe der Arbeitsplatte und wie viel Überstand für Tresenhocker

    An der Ecke sind es 46 cm (was man aber nicht unbedingt braucht) und hinten 36 cm (das reicht aus, aber weniger würde ich nicht nehmen).
  2. Bangi

    richtige Höhe der Arbeitsplatte und wie viel Überstand für Tresenhocker

    Ja, die Idee fand ich toll. So weit in der Ecke an der Wand mag eh niemand sitzen und Stauraum hat man ja nie genug.
  3. Bangi

    Fertiggestellte Küche Hilfe für meine neue Küche

    Oh :-[, ich hatte die letzten zwei Monate viel um die Ohren und es vergessen :-(. Illlincoln hat Gestern Abend nachgefragt :rose:
  4. Bangi

    Fertiggestellte Küche Hilfe für meine neue Küche

    Alles super. Die Insel ist toll und die Arbeitshöhe perfekt. Kann vom Backofen alles direkt abstellen und habe ganz viel Arbeitsfläche auf der Insel und auch zwischen dem Herd und Spüle. Finde es auch gut, dass ich den Ablauf der Spüle gedreht habe, also nach rechts. So ist die Arbeitsfläche...
  5. Bangi

    richtige Höhe der Arbeitsplatte und wie viel Überstand für Tresenhocker

    Danke an alle, die mir bei der Küchenplanung geholfen haben. Küche steht und ich bin sehr zufrieden. Landhausküche Bauformat Torino weiß seidenmatt lackiert - Fertiggestellte Küchen - Bauformat Torino
  6. Bangi

    Abstand zwischen Arbeitsplatte und Oberschränke

    Danke an alle, die mir bei der Küchenplanung geholfen haben. Küche steht und ich bin sehr zufrieden. Landhausküche Bauformat Torino weiß seidenmatt lackiert - Fertiggestellte Küchen - Bauformat Torino
  7. Bangi

    Fertiggestellte Küche Hilfe für meine neue Küche

    Küche steht und wir sind sehr zufrieden. Danke an alle, die hier geholfen haben. Fotos findet ihr unter Landhausküche Bauformat Torino weiß seidenmatt lackiert Landhausküche Bauformat Torino weiß seidenmatt lackiert - Fertiggestellte Küchen - Bauformat Torino
  8. Bangi

    Kommentiert von 'Bangi' im Album 'Landhausküche Torino weiß'

    Landhausküche Bauformat Torino weiß seidenmatt lackiert Arbeitsplatte Old funiture 866 Griffe Stilbügelgriff altsilberfarbig 546 Arbeitsflächenhöhe Insel 92 cm Arbeitsflächenhöhe Küche 97 cm Korpushöhe Unterschränke 78 cm Hängeschränke Höhe 78 cm, mit Unterbodeneinbauleuchten LED Down NEFF...
  9. 11-spuele

    11-spuele

  10. 12-spuele

    12-spuele

  11. 13-schubladen

    13-schubladen

  12. 1-insel

    1-insel

    Kücheninsel, Arbeitsplattenhöhe 92 cm, Platte 210cm x 98 cm , 78er Unterschränke 80 cm breit
  13. 2-insel

    2-insel

  14. 3-insel

    3-insel

  15. 4-insel

    4-insel

  16. 5-insel

    5-insel

  17. 6-backofen

    6-backofen

  18. 7-backofen

    7-backofen

  19. 8-spuele

    8-spuele

  20. 9-spuele

    9-spuele

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben