Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    Kerstin, das sollte doch wirklich selbstverständlich sein! Ihr habt hier soviel wirklich guten Input gegeben. Ohne Eure Hilfe hätte ich das nie so geschafft! Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Hocker vor dem Fenster und Sichtschutz an den Fenstern... Ach ja, es sind übrigens weitgehend...
  2. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    Und das ist sie :2daumenhoch: ich bin sehr sehr glücklich mit allem...
  3. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    So, dann möchte ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Hier kommen jetzt weitere Bilder...
  4. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    :rose:Hallo, ich wollte mich mal wieder melden und Euch ein kleines Update geben. Mittlerweile steht das Haus und die Küche kann man auch schon erkennen. Es geht also voran. Danke auch noch einmal für Eure Hilfe :rose: Bald hoffentlich mehr...
  5. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    Ja, sorry... habe es versucht zu verlinken. Die Planung und Kalkulation bezieht sich auf die Ausführungen in Post #36
  6. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    Hallo noch mal in die Runde, in den letzten Wochen habe ich mir mal die Küche planen und kalkulieren lassen. Eine Schüllerküche mit einer Seite übertiefen Unterschränken, inklusive aller Geräte... das eine Angebot beläuft sich auf knapp 14.000,-. Das andere ist nur unwesentlich günstiger. Ich...
  7. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    Danke Kerstin! Das habe ich mir auch schon so gedacht. Wahrscheinlich brauche ich die 5cm sowieso für die Drehtür des nächsten Schranks... und Ihr lieben, ich habe mich mal ein wenig "eingelesen" zum Thema Küchenkauf. und da wird mir ja Angst und Bange :w00t: aber ich werde das (hoffentlich)...
  8. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    Ach noch eine Frage zum MUPL. Ich habe das Foto (ninka?) gesehen, wie man das bestücken könnte. und beim 45er wäre dann immer noch Platz. Beim 40er würden die Behälter den Schrank ausfüllen (weiß nicht, ob ich mich verständlich ausdrücke). oder gibt es noch andere Systeme?
  9. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    Vanessa, da es ja ein 6-Raster werden soll, muss ich ein wenig schauen, wo ich hingehe. Ich denke, vielleicht erstmal zu Küchenaktuell oder so... da braucht man wiederum Termin und ich lass das mal auf mich zukommen. Kann auch gern auf dem Laufenden halten. vor allem preislich weiß ich nicht...
  10. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    ja, das denke ich mittlerweile auch, Mela. Das viele hin und her schieben, macht mich auch schon ganz wuschig. ich werde alles wie in Post#36 belassen und die Planung mal der Baufirma schicken, die brauchen das wohl für die Produktionsplanung? Jetzt könnte ich eigentlich in ein Küchenstudio...
  11. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    Liebe Mela, ich habe wirklich sehr lange überlegt und mit mir gerungen. Gern hätte ich unter dem Fenster auch die Spüle gehabt, aber in meiner jetzigen Küche ist es auch so, dass ich die Vorbereitungen vor dem Fenster mache, das zur Straße zeigt und ich so ankommende Besucher gut im Blick habe...
  12. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    Ich denke auch... bin gerade total happy :dance: Ohne eure Hilfe hätte ich das aber nie soooo gut :kiss: hinbekommen. :danke: Manchmal ist es schon schwer, von Bildern abzurücken, die man so im Kopf hat
  13. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    So, hier ist mein letzte Version. Mela und Vanessa, ihr habt mich überzeugt :2daumenhoch:
  14. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    Vanessa, die Entscheidung ist innerlich, glaub ich, schon gefallen ;-) Habe ja oben auch zwei gute Gründe für die Übertiefe schon geschrieben gehabt... (mache gerade die Fotos :w00t: )
  15. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    Liebe Vanessa, ja, Du hast vollkommen recht, dass man den Schrank für was auch immer nutzen kann. Und nur weil ich bis jetzt keinen solchen Schrank habe, heißt das noch lange nicht, dass ich den nicht brauchen kann. Also wird er bleiben. Mit dem GSP Einräumen, Mela ist es bei mir aber so, dass...
  16. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    Liebe Mela, liebe Evelin, entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war dienstlich sehr eingebunden, längere Dienstreisen und da ist die Küchenplanung einfach hinten runtergefallen. Auch habe ich gar nicht mitbekommen, dass ihr mir (noch mal) geantwortet habt. :-\ Also vielen...
  17. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    Ich habe es geahnt, Mela :( :-[ Aber Danke für Dein ehrliches Feedback! Habe in Deiner Galerie gesehen, dass Du so einen Hochschrank (hochgestellter GSP und BO oben) hast. Das ist ja schon mal gut zu wissen Der Sitzplatz, da wo Du ihn geplant hast, ist für mich da nicht sinnvoll. Er sollte...
  18. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    So, jetzt habe ich mal alles was mir von Euren Vorschlägen gefallen hat, versucht in eine neue Kreation zu packen... beginnend oben rechts: 1. Hochschrank mit Geschirrspüler und kompakten Backofen. Meine Frage: gibt es solche Schränke und wäre das generell machbar? 2. Hochschrank mit...
  19. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    Hallo Illincoln, auch mit Deinen Vorschlag habe ich versucht weiterzubasteln... und ich finde es auch nicht schlecht, was dabei rausgekommen ist. Die Theke habe ich mittlerweile komplett rausgeschmissen. Welchen Hochschrank hast Du genommen, um unten einen erhöhten GSP und darüber noch den BO...
  20. Fertig mit Bildern Miniküche 7qm für Singlehaushalt

    So, jetzt habe ich mal an dem Vorschlag von Evelin weitergebastelt und mit der "verlängerten Wand" (weiß nicht, ob das mit "einkoffern" gemeint war) finde ich die Hochschränke da nicht mehr so wuchtig, weil sie irgendwie dahinter verschwinden. Hier mal mein "Ergebnis"... ich habe erstmal den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben