Suchergebnisse

  1. Ikea METOD - Qualitätsunterschiede der Fronten?

    Ok, das hilft mir schon mal weiter. ;) LG Leon
  2. Ikea METOD - Qualitätsunterschiede der Fronten?

    Aha, die hatte ich noch gar nicht gesehen. Bei den günstigen Preisen bin ich immer unsicher was die Qualität und Optik angeht. In den diversen Möbelhäusern (Mömax, Möbelix,...) gibt es immer auch Billigstvarianten wo es dann nur wenig verschiedene Schränke gibt (meist keine Auszüge) und alle...
  3. Ikea METOD - Qualitätsunterschiede der Fronten?

    Also keine definitive Empfehlung für eine bestimmte Art von Front? Ich weiß über die Garantie bescheid, lieber wäre mir aber eine Front zu wählen die ich erst gar nicht tauschen muss. :2daumenhoch: Ist denn die Veddinge weniger stabil/unempfindlich als bespielsweise eine der Hochglanzfronten...
  4. Ikea METOD - Qualitätsunterschiede der Fronten?

    Ja ich habe sie probiert. Ich habe einen freistehenden Kühl- und Gefrierschrank. Der Geschirrspüler ist teilintegriert und hat somit einen eigenen Griff. Die Laden und Unterschränke waren problemlos zu öffnen. Hochschränke und Hängeschränke werde ich nicht haben, eigentlich nur ladenauszüge und...
  5. Ikea METOD - Qualitätsunterschiede der Fronten?

    Hallo! Danke! Es soll auf jeden Fall Ikea werden da sie mir sehr gut gefallen und auch weil ich nicht 10-12 Wochen warten kann. Ich brauche die Küche rasch. Der Preis ist schon wichtig allerdings will ich nicht irgendwelchen Schund kaufen nur weils billiger ist. Was ist denn von Nodsta zu...
  6. Ikea METOD - Qualitätsunterschiede der Fronten?

    Hallo! Ich plane gerade eine Ikea-Küche für unsere neue Wohnung und bin nun unsicher was die Wahl der Fronten betrifft. Es gibt ja doch ordentliche Preisunterschiede und ich frage mich ob das an der unterschiedlichen Qualität oder nur der Optik/Beliebtheit liegt. Prinzipiell liebäuglich ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben