Suchergebnisse

  1. Wohin mit den Tomaten?

    Alles klar Sigi (Snow) :-) Dann habe ich deine Antwort falsch aufgefasst. Danke fürs richtig stellen. Bodybiene: Cherry Tomaten gibt es leider nicht einzeln sondern nur in Komplettverpackungen... Gruß Claudia
  2. Wohin mit den Tomaten?

    Na gut, ich werde es jetzt wie folgt machen: Tomaten auspacken aus der engen Schale, in eine größere Schale vorsichtig umfüllen, in den Kühlschrank stellen und hoffen :) Zudem werde ich unterschiedliche Händler ausprobieren. Wenn sich die Tomaten bei manchen 3-4 Wochen halten, dann wird eine...
  3. Wohin mit den Tomaten?

    Also, ganz konkret haben die Tomaten an manchen Stellen entweder Schimmel.. Was aber auch gut mit der "Quetschung" in die Plastikbehältern zu tun haben könnte. Muss aber nicht, denn letztens waren es die Tomaten OBEN, die Schimmelige Stellen hatten. Ansonsten sind sie nach einer Woche...
  4. Wohin mit den Tomaten?

    3-4 Wochen? Ok, was mach ich falsch. Ich habe meist Cocktailtomaten und behalte diese in ihrer Plastikschale, in der sie beim Kauf schon lagen. Ist das vielleicht nicht gut?
  5. Wohin mit den Tomaten?

    Hallo ihr Lieben, ich bin ein großer Tomaten-Mozzarella-Salat Fan. Ich weiß, dass es nicht sehr abwechslungsreich ist- aber im Prinzip esse ich diesen Salat seit kurzem 5x pro Woche :) Bisher bin ich ein Mal pro Woche zum Einkaufen gegangen mit dem Nötigsten, weil es in meiner Gegend keine...
  6. Tipps zur Lagerung von Brot

    Hm die Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt. Ist es eher schlecht oder eher gut, sein Brot im Kühlschrank aufzubewahren? In der ganz normalen Original Brotverpackung? VG Claudia
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben