Suchergebnisse

  1. Moderne Küche für Neubauwohnung

    Ok. Ich werde am Wochenende mal ne genauere Auflistung erstellen.
  2. Moderne Küche für Neubauwohnung

    Danke für die Danke für den Vorschlag aber ich wollte und werde das 'Open Living' Konzept nicht zugunsten eines Kabuffs zerstören. Außerdem ist der Innenausbau eh schon abgeschlossen und eine nachträgliche 'Schließung' daher ausgeschlossen. Stauraum kann wie gesagt im Wohnzimmer geschaffen...
  3. Moderne Küche für Neubauwohnung

    Anbei wie gewünscht das PDF mit dem Grundriß. Liebe Grüße und sorry falls die Qualität net besser ist. Ich hoffe es reicht aus. Ansonsten lass es mich bitte umgehend wissen, dann werde ich sehen, wie ich das noch besser hinbekomme. Gruß.
  4. Moderne Küche für Neubauwohnung

    Hallo Florian, danke für deine Anmerkungen. Das ich beim Tresen die Hälfte der Arbeitsplatte verliere ist mir durchaus bewusst. Leider kann man da nix machen, da rechts von der Küche ein Flur ist und ich diese "Flucht" nicht zerstören will, indem ich dort die Küche über die Wand hinaus planen...
  5. Moderne Küche für Neubauwohnung

    Hey Silke, vielen lieben Dank für die schnelle und vor allem umfangreiche Antwort. Ich bin beeindruckt und zugleich beruhigt, dass es sich bei der Contur/Schüllerküche also schonmal um eine vernünftige Qualität handelt. Anbei habe ich dann nochmal den großen Grundriß mit angefügt in der...
  6. Moderne Küche für Neubauwohnung

    Hier dann noch sämtliche Bilder/Grundrisse usw..
  7. Moderne Küche für Neubauwohnung

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde mich über Ratschläge zur neuen Küche in einer frisch erworbenen 3-Zimmer Neubauwohnung freuen. Die Küche soll im modernen Stil gehalten sein. Sie soll über ein Bora Kochfeld (2x2 Induktionsfelder + Abzugselement in der Mitte) verfügen und einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben