Suchergebnisse

  1. Schaut mal! Unsicher mit Unter- und Oberschränken - Grifflose Küche

    Die Lösung auf dem ersten Bild (#14 von Nilsblau) gefällt mir gut wegen der Arbeitsfläche in Richtung Wohnzimmer. Und wie ihr @Mela und Nilsblau den Herd auf die rechte Seite gelegt habt. Allerdings haben wir bis zur Fensterbank NUR 88cm, alles darüber würde das Öffnen des Fensters...
  2. Schaut mal! Unsicher mit Unter- und Oberschränken - Grifflose Küche

    Also tendiert ihr alle dazu, von der Koch"insel" wegzugehen? Florian: Die Fußleiste ist gefliest... wäre aber vermutlich möglich, wenn wir die Leitung in die Wand legen und neu verputzen. Hm, auch eine Möglichkeit, so haben wir noch gar nicht gedacht! Hätte bloß gern eine Art Trennung in Form...
  3. Schaut mal! Unsicher mit Unter- und Oberschränken - Grifflose Küche

    @Mela: In der toten Ecke ist ein toller Ausziehschrank für Töpfe, Schüsseln etc. ;)
  4. Schaut mal! Unsicher mit Unter- und Oberschränken - Grifflose Küche

    Bilder mit Skizze/Maße Wasseranschluss (siehe Skizze) => Linke Seite Den Anschluss für den Ofen wollen wir auf die rechte Seite verlegen wegen des Highboards! Auf der rechten Seite (leider nur 38cm Platz in der Tiefe) wären ganz hohe Schränke ungünstig, da sie dann komplett vor dem Fenster...
  5. Schaut mal! Unsicher mit Unter- und Oberschränken - Grifflose Küche

    Wow, ganz lieben Dank für eure (kritische) Rückmeldung! Oh je, jetzt bin ich ein bisschen baff, weil ihr zum Teil ziemlich anders planen würdet. Aber vielleicht helft ihr mir echt auf die Sprünge, denn bisher bin ich auch noch nicht 100%ig zufrieden. Das größte Problem ist der mangelnde Platz...
  6. Schaut mal! Unsicher mit Unter- und Oberschränken - Grifflose Küche

    Wir haben mehrere Küchen planen lassen, auf Grund der eingeschränkten Küchenmaße kommen alle Planer zu relativ ähnlichen Ergebnissen (2-Zeiler). Nun haben wir eine grifflose Häckerküche planen lassen und stehen eigentlich schon kurz dem Kauf bei unserem Küchenberater - der letzte Feinschliff...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben