Suchergebnisse

  1. Planung einer neuen Küche

    Danke für eure Ideen und Arbeit, werde dann mal schauen wie ich das in meine Küchenplanung mit einfließen lassen kann.
  2. Planung einer neuen Küche

    Danke für den Entwurf. Leider ist es nicht möglich die Hochschränke im anschließenden Esszimmer unterzubringen. Es gibt zwischen Küche und Esszimmer keinen Durchgang. Die beiden Räume sind durch eine Theke von 120cm höhe getrennt. Ich würde gerne Backofen und Kühl-Gefrierkombination in der...
  3. Planung einer neuen Küche

    Hallo, der Grundriss der Küche ist vermasst (ich dachte das reicht), den Wohnungsgrundriss habe ich aus Orientierungsgründen hochgeladen um die Küchenumgebung darzustellen. Der Heizkörper muss nicht bleiben der kann entfernt werden. Eine Einbaumikrowelle ist aus optischen Gründen...
  4. Planung einer neuen Küche

    Im Anhang der relevante Teil des Wohnungsgrundrisses
  5. Planung einer neuen Küche

    Im Anhang sind folgende Dateien Grundriss als Bild => Grundriss.jpg KPL vom Raum => Plan1.KPL KPL von der aktuellen Küche =>PLAN1_ALT.KPL Planung vom Studio => Planung Studio.jpg Vollbild der aktuellen Küche => Vollbild Küche aktuell.jpg
  6. Planung einer neuen Küche

    Hallo, ich benötige für meine neue Wohnung eine Küche. Zurzeit ist eine Küche zwar drin, aber diese möchte ich gerne ersetzen. Ich habe mir von einem Küchenstudio einen Plan und Angebot erstellen lassen, welche ich hier zur Diskussion stelle. Der Raum ist 297 cm breit und 196cm tief. Er besitzt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben