Suchergebnisse

  1. Unitec Küche baugleich mit Nolte?

    So hat sich alles aufgeklärt. Unsere Küche wird im Nolte Werk gefertigt und ist eine neue Serie, welche seit Januar auf dem Markt ist. Nennt sich Nolte Eco und wird in unserem Möbelhaus als Handelsmarke UniTec verkauft. Die Unterschiede zur normalen Nolte sind oben beschrieben. Damit können wir...
  2. Unitec Küche baugleich mit Nolte?

    Hallo Michael, da gebe ich dir recht. Wir wollen uns auch nicht mit einer Express Küche über den Tisch ziehen lassen. Aber wer sagt mir denn dass es eine Express Küche ist. Alles was derzeit hier im Raum steht sind Vermutungen. Der Preisunterschied zur Nolte ist bereits beauftragt.
  3. Unitec Küche baugleich mit Nolte?

    Wir sind auch mal sehr gespannt und werden berichten. Noch habe ich ja auch keinen Beweis, dass UniTec eine schlechte Küche ist. Wenn der Unterschied tatsächlich nur die Gummilippen und die Innenfarbe der Schränke ist. Können wir damit leben. Was den Stauraum angeht. Bekommen wir alles unter...
  4. Unitec Küche baugleich mit Nolte?

    Danke Sabine. Die Glastüren wollen wir gerne so. Das Rondel könnte man tatsächlich rausplanen. Ist ein guter Hinweis.
  5. Unitec Küche baugleich mit Nolte?

    Hallo Sabine, Preistreiber? Was meinst du denn damit? Ausser den vielen Auszügen und der Spüle fallen uns keine ein. Sind aber über Hinweise dankbar.
  6. Unitec Küche baugleich mit Nolte?

    Ich kann über das Versprechen leider nicht schmunzeln, denn wir hatten etwa preisgleich eine häcker classic als Option. Da wir von Nolte Qualität überzeugt wurden und uns diese auch besser gefallen hat haben wir uns hierfür entschieden. Es war weder Braun noch Mahler. Will das Möbelhaus noch...
  7. Unitec Küche baugleich mit Nolte?

    Hmm... eine Handelsmarke von Express Küchen. Das klingt ja nicht vielversprechend. Uns wurde Nolte-Qulität versprochen.
  8. Unitec Küche baugleich mit Nolte?

    Wie oben geschrieben kennen wir die Einträge bereits. Jedoch passen die Schrankgrößen nicht zu den von nobilia. Trotzdem danke
  9. Unitec Küche baugleich mit Nolte?

    Hallo liebes Forum, uns wurde soeben eine UniTec 2015 S21 Sorrento-Küche verkauft unter dem Aspekt, dass diese baugleich mit Nolte ist. Es fehlten, so der Küchenverkäufer, bei dieser Variante nur die Gummilippen und die Farbe der Schränke sei innen nicht identisch wie außen, sondern weiß...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben