Suchergebnisse

  1. Traumküche geplant, aber unsicher

    Hallo, im Moment kann ich leider nur sporadisch online sein. Entschuldigung das meine Rückmeldungen deshalb etwas dauern. Diese Möglichkeit der Planung gefällt mir eigentlich gut mit dem vorgezogenen Schränken und Kochfeld. Würde auch die Dunstabzugsproblematik lösen. Die Insel in der Mitte...
  2. Traumküche geplant, aber unsicher

    Hallo zusammen, Danke Kerstin fürs ändern der Liste. @llllincoln die zwei Kochfelder reichen mir aus Erfahrung sicher. Wir kochen jetzt auch nur auf zwei. Auf dem hinteren Bereich des Kochfeldes habe ich eine elektrische Grillplatte stehen. Außerdem nutze ich oft meinen TM zum dämpfen von...
  3. Traumküche geplant, aber unsicher

    Hallo, leider konnte ich mich nicht früher melden. War beruflich unterwegs. Danke, dass ihr euch trotzdem weiter Gedanken gemacht habt. Das mit dem Hängeschrank gefällt mir sehr gut. Es sieht für mich einfach nach Landhausküche aus. Das Landhausflair fehlt mir bei deiner Idee Illlincoln. Ist...
  4. Traumküche geplant, aber unsicher

    Boah, klasse wie schnell du sowas machst. Habs jetzt mal versucht mit dem Alno Planer. Allein bis ich den Grundriss fertig habe ... Du würdest also auch eine Wand komplett verbauen und dafür sonst keine Hänge/Hochschränke planen? Die Mülllösung kann ich mir durchaus so vorstellen. Was nicht...
  5. Traumküche geplant, aber unsicher

    Hallo zusamen, versuche mal alles der Reihe nach zu beantworten. @Illlincoln Beim Planer mit den 36.000 € wurde mir gesagt: eigener Hersteller kein Name dazu Beim Planer mit den 48.000 € Zyko, bei der Alternative mit 35.000 € Beckermann Unser Haus wurde von aussen erst im Herbst neu...
  6. Traumküche geplant, aber unsicher

    nochmals, ich... habe vergessen zu sagen wie die neue Planung aussieht von beiden KFB: die Wand wo bisher die Spüle und der Liebherr stehen sollen komplett bis zur Decke verbaut werden. Es soll wie am jetzigen Standort der Einbaukühlschrank stehen. Danach kämen die Schränke in denen auch...
  7. Traumküche geplant, aber unsicher

    Hallo zusammen, nach fast 3 Jahrzehnten ist es wohl Zeit für eine neue Küche bei uns. Rein optisch (Farbe) gefällt mir unsere Küche mit Massivholzfronten immer noch sehr gut. Deshalb fällt es mir trotzdem etwas schwer mich für eine neue Küche zu begeistern... Bei meinen diversen Suchen im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben