Suchergebnisse

  1. Enttäuscht von Küchenstudios...

    Kerstin war schneller als ich mit der Antwort. Diese Planung gefällt mir auf jeden Fall deutlich besser als die "grausliche Ausgangsplanung". Danke schonmal... Morgen kommt noch ein Schreiner vorbei und macht auch einen Plan. Vielleicht hat er noch andere Ideen, mal schaun...
  2. Enttäuscht von Küchenstudios...

    Laut Schornsteinfeger ist zwischen Kamin und großflächigen brennbaren Bauteilen (z.B Küchenschränke) ein ein Mindestabstand von 5 cm einzuhalten wegen Ruß-/Kaminbrandgefahr... Die Idee mit dem 2-Zeiler hatte ich auch schon. Aber da bleibt kaum Arbeitsfläche übrig. Ist eben auch alles sehr...
  3. Enttäuscht von Küchenstudios...

    Genau - die Tür zum Flur kann frei positioniert werden. Wir dachten die Öffnung auf 1,50 m zu vergrößern und eine zweiteilige Glasschiebetür (Flurseite) einzubauen. Das der GSP den Müll blockiert ist mir auch aufgefallen - geht garnicht... Der niedrigere Hochschrank und der Eckschrank wurde so...
  4. Enttäuscht von Küchenstudios...

    Sorry war seit letzter Woche nichtmehr am Rechner, muss ein ganzes Haus sanieren - nicht nur die Küche... Die Bilder direkt hochladen ist ein gute Idee, danke. Hatte diese Option vorher übersehen. Hier also der Grundriss von EG: Wie ober schon beschrieben wurde die Wand (1,70m) zwischen...
  5. Enttäuscht von Küchenstudios...

    Hier nochmal die Bilder [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] Geht das nicht mit photobucket oder bin ich zu blöd?
  6. Enttäuscht von Küchenstudios...

    Hallo liebes Küchen-Forum, nachdem wir jetzt schon in 3 Küchenstudios waren und uns dort ausführlich beraten haben und auch nach jeweils ca. einer Woche eine Küchenplanung vorgelegt bekamen, bin ich langsam am verzweifeln. Vorab muss ich sagen dass wir bei der Küche räumlich sehr begrenzt sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben