Suchergebnisse

  1. Schmidt Küchen - Insolvenzverfahren Waghäusel

    Hallo Max-Werner, hast du auch am WE ein Schreiben erhalten, mit der Bitte dich in der Filiale in Mannheim zu melden? Falls ja, hattest du bereits dein Gespräch?
  2. Vorläufiges Insolvenzverfahren SCHMIDT Küchenstudio Heidelberg

    Hallo zusammen, leider ist mir das gleiche passiert, wie euch. Ich habe meine Küche beim Franchiser in Kirrlach gekauft und bereits eine Anzahlung geleistet. Nun ist er insolvent. Den Insolvenzverwalter habe ich bereits kontaktiert. Auch den Vertriebsleiter von Schmidt Küchen. Leider habe ich...
  3. Schmidt Küchen - Insolvenzverfahren Waghäusel

    Hallo Max-Werner, gibt es was Neues bei dir? Hast du nochmal versucht den Vertriebsleiter von Schmidt Küchen zu kontaktieren? Bisher hat er meine E-Mail noch nicht beantwortet......
  4. Schmidt Küchen - Insolvenzverfahren Waghäusel

    Hallo Max-Werner, wir bleiben beide auf jeden Fall dran würd ich vorschlagen und informieren uns gegenseitig. Wenn Schmidt Küchen vermeiden möchte, dass sich solche negativen Forenbeiträge häufen und ihren guten Ruf beibehalten möchten, sollten Sie in die Gänge kommen und eine Lösung finden!
  5. Schmidt Küchen - Insolvenzverfahren Waghäusel

    Hallo Max-Werner, hast du deine Küche in Kirrlach bestellt? Hier kann ich dir die Kontaktdaten vom Insolvenzverwalter schicken und auch von einem Ansprechpartner (Vertriebsleiter Schmidt Küchen) vom Konzern Schmidt Küchen. So einfach würde ich nicht aufgeben, wenn ich du wäre....! Ein...
  6. Schmidt Küchen - Insolvenzverfahren Waghäusel

    Hallo zusammen, wir suchen Personen, welche in Waghäusel-Kirrlach beim Franchisenehmer von Schmidt Küchen eine Küche gekauft haben und bereits ihre Anzahlung geleistet haben. Der Franchisepartner ist nun leider insolvent!!! Wie es nun weiter geht, wissen wir nicht. Der Insolvenzverwalter sagt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben