Suchergebnisse

  1. Planung Häcker Systemat

    Der Geshirrspüler soll auf die rechte Seite, da ich diesen dann bequemer von beiden Seiten aus ein- und ausräumen kann. Die Spüle selber wird bei mir extrem selten benutzt, deswegen diese "in die Ecke". Damit dies optisch nicht zu arg eingequetscht wirkt, wollte ich die Arbeitsplatte dort eben...
  2. Planung Häcker Systemat

    Spüle habe ich mich falsch ausgedrückt. nicht 2 60er Schränke, sondern natürlich ein 120er Spülenschrank, Spüle links. Mit den 1-2-3 bin/war ich mir ja eben absolut nicht sicher. Das habe ich in der Planung bisher nur genommen, weil es ein einheitlichers Bild ergab. Utensilien die einen 3er...
  3. Planung Häcker Systemat

    Guten Morgen Evelin, die benötigten Maße stehen alle da, es kommt eine Küchenzeile auf die jeweils jetzt schon geplante Seite. Daran wird sich auch nichts ändern. Es geht mir rein um die Aufteilung der Schränke, um dort evtl. die ein oder andere Idee zu finden. Und zum Wasseranschluss...
  4. Planung Häcker Systemat

    Von Walter White hochgeladen am 25. Feb. 2015 um 21:39 Uhr Hallo und Guten Tag, derzeit bin ich daran eine neue Küche zu kaufen. Ein Grundriss der Küche ist angefügt. Die untere Tür ist die Eingangstür, Tür auf der linken Seite führt in die Speisekammer. Unterhalb des Fenster ist ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben