Suchergebnisse

  1. Psycho4ever

    Offene Küche - Neubau EFH

    Sorry, ich versuch die mal heute Abend einzubauen, irgendwie is das Programm etwas zu einfach gestrickt dafür.
  2. Psycho4ever

    Offene Küche - Neubau EFH

    Hi zusammen, bin noch auf der Arbeit, werde aber dafür sorgen, dass ich ab jetzt auch die Ansichten mit einstelle, sorry. @Schreinersam Hatte bisher immer irgendwie 100-120cm Durchgang im Kopf und sowohl darauf als auch auf den Abstand der Zeile zur Insel bisher gar nicht so geschaut. Jetzt...
  3. Psycho4ever

    Offene Küche - Neubau EFH

    Ja das mit dem spritzen hatte ich irgendwann auch mal im Kopf, nur in der Zwischenzeit wohl aufgrund des fortschreitenden Alterungsprozesses durch die Kinder ins Hinterstübchen verlagert...danke fürs erinnern. Ich versuch mal die Insel etwas zu kürzen und an der unteren Seite eher die...
  4. Psycho4ever

    Offene Küche - Neubau EFH

    So der erste Versuch.. Die Inselelemente auf der Hocker-Seite sollten eigentlich oben ein offenes Element haben, habe ich aber nicht gefunden. In Bezug auf die Hochschränke bin ich mir nicht sicher, ist denke ich zuviel, vorallem da ich eigentlich mehr Arbeitsfläche haben wollte. Allerdings...
  5. Psycho4ever

    Offene Küche - Neubau EFH

    Erste Planung mit Alno versuche ich mich dran, aber sowas muss ich Nachts machen wenn Kinder schlafen. Wollte erstmal den Rest hinbekommen^^
  6. Psycho4ever

    Offene Küche - Neubau EFH

    *ungeduldigF5drück* Spass beiseite, Hausplanung neben der Familie und dem Job, da hab ich keine Zeit um ungeduldig zu sein, außerdem gibt's hier noch genug Threads die ich nicht gelesen habe. Wie du schon angemerkt hast ist alles noch offen und damit auch die Fenster in vollem Umfang...
  7. Psycho4ever

    Offene Küche - Neubau EFH

    So ich hoffe mal ich hab das nun richtig gebaut im Alno... Mal sehn ob der auch irgendwie intuitiv bedienbar ist.
  8. Küchengrundriss

    Küchengrundriss

    Stand 2015-03-01
  9. Psycho4ever

    Offene Küche - Neubau EFH

    Moinsen ihr Lieben, ich les jetzt schon einige Wochen sporadisch mit, konnte mich aber durch Job, Kinder und allgemeiner Hausplanung noch nicht so intensiv wie gewünscht mit dem Thema Küche beschäftigen. Einige der Anregungen/Tips habe ich schon verinnerlicht, ich denke aber mit fehlt es an...
  10. Grundriss - OG

    Grundriss - OG

    Stand OG 2015-03-01
  11. Grundriss - EG

    Grundriss - EG

    Stand EG 2015-03-01
  12. Offene Küche - Neubau EFH

    Offene Küche - Neubau EFH

    Küche Mark
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben