Suchergebnisse

  1. Apothekerauszug öffnet nicht richtig

    Versteh ich nicht aber es hat gefunzt. Irgendwie ausgebaut wieder einrasten lassen..... Klick Klack und der Schrank schnurrt wie ein Kätzchen . Und die Frau ist glücklich Ich danke euch für die tollen Hilfestellungen Super
  2. Apothekerauszug öffnet nicht richtig

    Ich schau mal evt bau ich den Schrank mal auseinander und wieder zusammen . Vielleicht bringt das was .
  3. Apothekerauszug öffnet nicht richtig

    Alles gerade , das habe ich schon geprüft .
  4. Apothekerauszug öffnet nicht richtig

    Ist leider alles Starr. Zum justieren ist dort leider nix .
  5. Apothekerauszug öffnet nicht richtig

    Leider nicht 2,5 Jahre
  6. Apothekerauszug öffnet nicht richtig

    Ja ist nicht ganz der Schrank , ich hänge ein Foto an , ich glaube schon der der evt. falsch zusammen gebaut wurde ..... Für mich sieht es so aus da die Körbe nicht bis zum Ende der Blende nach oben montiert sind das die Kraft beim öffnen nach unten abgegeben wird , und dann liegt das Gewicht...
  7. Apothekerauszug öffnet nicht richtig

    Der Hersteller ist unbekannt. Die Küche wurde vom Schreiner Maßangefertigt. Die Beschläge sind vom Blum. Lg
  8. Apothekerauszug öffnet nicht richtig

    Hallo liebe küchenprofis , wir haben ein Apothekerschrank mit einer Fräskante oben. Leider kann ich diesen nur öffnen wenn ich von unten etwas leicht gegen halte? Das kann doch nicht normal sein ? Wie kann man das am besten in den Griff bekommen? Über Tipps wäre ich dankbar . Meine Frau...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben