Suchergebnisse

  1. MarionB

    60er Dunstabzugshaube tauschen

    Super, Kerstin, vielen Dank :rose: das ist ja noch ein überschaubarer Betrag... ist ja auch für eine evtl. zukünftige Küche nutzbar. Die Firstline habe ich mir auch schon angeschaut, das sieht unter einem Schrank auch super aus. Da ich aber nicht glaube, dass wir ein passendes Dekor für einen...
  2. MarionB

    60er Dunstabzugshaube tauschen

    Nochmal ich :-) Ich bin gerade über eine Unterbauhaube vom Miele gestolpert: DA1260 Ich bin etwas erstaunt über den Preis... kennt jemand diese Haube ? Laut Produktblatt hat sie Fettabscheidegrad "A", was ja sehr gut wäre. Ich finde in der Montageanleitung nur Mindestabstände zum Kochfeld...
  3. MarionB

    60er Dunstabzugshaube tauschen

    Hallo Kerstin, danke für Deine Antwort, ich könnte mir vorstellen, dass die Umbauung relativ leicht zu realisieren ist. Mein Favorit wäre auch ein Lüfterbaustein. Nach Flachschirmhauben habe ich noch gar nicht geschaut, das könnte natürlich auch eine Alternative sein. Die Kopffreihauben...
  4. MarionB

    60er Dunstabzugshaube tauschen

    Hallo zusammen, wir haben als letztes Altgerät in unserer Küche noch eine 25 Jahre alte Dunstabzugshaube von Siemens, die wir nun endlich auch ersetzen möchten. Das Problem bei der ganzen Geschichte ist, dass wir zum einen nur 60cm Platz zwischen den Hochschränken haben und zum anderen das...
  5. MarionB

    Neuer Kühlschrank

    Wunderbar, dann habt ihr ja alles richtig gemacht. Mein Co2-Abdruck ist sowieso völlig am A..., Fernreisen, Auto mit 18 Liter Verbrauch und ein Meerwasser-Aquarium, das im Jahr alleine ca 2.500 kw/h braucht :cool:
  6. MarionB

    Neuer Kühlschrank

    Genau, der A++ war preislich so attraktiv, dass wir wohl 15 Jahre gebraucht hätten, um die Mehrkosten für den A+++ durch Strom sparen reinzuholen ;-) Viele Grüße Marion
  7. MarionB

    Neuer Kühlschrank

    Hallo BundR, wir sind sehr zufrieden mit unserem Kühlschrank (wir haben übrigens den IKB 3554), er ist wirklich toll. Sehr leise, toll verarbeitet und die 0°-Fächer halten, was sie versprechen. Wahrscheinlich ist der IKB 3514 auch nicht schlechter, uns hat nur die Ausstattung besser gefallen...
  8. MarionB

    Neuer Kühlschrank

    :2daumenhoch: Genau ... Seit wir den Beefer haben brauchen wir kaum noch unseren Grill... Und dann in Verbindung mit Sous vide - ein Traum :smoke: Und das Beste zum Schluss, die Kruste der Crème brûlée wird sowas von genial :kiss: Ja, das ist ein Fanpost :rofl: Viele Grüße Marion
  9. MarionB

    Neuer Kühlschrank

    Der Beefer braucht nur 'ne Gasflasche :2daumenhoch: und ist so klein und zierlich, da findet sich immer ein Plätzchen :cool: aber Outdoor, sonst geht der Rauchmelder los ;-) Viele Grüße Marion
  10. MarionB

    Neuer Kühlschrank

    Sandra - ich glaube, ihr braucht einen Beefer :rofl: so geniales Dryaged habe ich noch nie gegessen :kiss: Viele Grüße Marion
  11. MarionB

    Neuer Kühlschrank

    Musste gerade mal googeln, kannte ich gar nicht :top: sieht sehr lecker aus, werde ich ihm mal weiterleiten... An Weihnachten gibt's Saltimbocca, wir haben unsere Gäste dieses Jahr schon so häufig begrillt, da wollten wir mal was anderes machen :cool: Aber der Nachtisch wird gebeeft - Crème...
  12. MarionB

    Neuer Kühlschrank

    Hihi :rofl: Sandra, und das ist nur der angebrochene Teil ... ich habe einen leidenschaftlichen Griller und Beefer zuhause, der an Grillsoßen einfach nicht vorbei kommt ;-) von den selbergemachten mal ganz abgesehen... Viele Grüße Marion
  13. MarionB

    Neuer Kühlschrank

    Guten Morgen, um das hier zum Abschluß zu bringen (auch wenn's keinen mehr interessiert ;-)) - gestern wurde der neue Kühlschrank eingebaut. Das Blech ganz unten war kein Problem, es steht auf Füssen und ist stabil genug... Die Zwischenböden wurden einfach mit der Stichsäge in der Mitte...
  14. MarionB

    Neuer Kühlschrank

    Danke Sandra, das ist mir tatsächlich entgangen ;-) Mir ist noch was eingefallen... das Gefrierfach bei Liebherr hat ja keinen Zwischenboden, das gefällt mir bei den BSH-Geräten besser. Gibt es irgendeinen Einsatz, den man da rein bauen könnte ? Ich meine mal so ein Gitter mit Füssen gesehen zu...
  15. MarionB

    Neuer Kühlschrank

    Hallo zusammen, unsere Kühlschrankgeschichte geht weiter - nachdem wir nun in einem Möbelhaus mal die verschiedenen Modelle in natura gesehen haben, werden wir einen 178 cm Kühlschrank mit Gefrierfach oben einbauen, der Gefrierschrank wandert in den Keller. Wir schwanken zwischen folgenden...
  16. MarionB

    Einbaubackofen liegt etwas zu tief...

    Hallo R. wir hatten ein ähnliches Problem mit unserem Miele Dampfgarer und dort im Zubehör einen Verblendung gefunden. Auf der Bosch-Seite gibt es beim Sonderzubehör zu Deinem Gerät auch eine Zierblende, vielleicht ist das ja das Teil, das Du brauchst :-)...
  17. MarionB

    Leiser Kühlschrank ohne Gefrierfach gesucht.

    Hallo heyerfe, ich denke, Du wirst generell ein Problem haben in der Größe einen Einbaukühlschrank zu bekommen. Bin gerade auch am schauen - entweder Du gehst auf 140 oder 178 cm, dazwischen gibt's bei Liebherr und Miele mit 158 cm gerade mal ein Modell, das aber ein Gefrierfach hat, und bei...
  18. MarionB

    Dem Monteur

    :rofl:
  19. MarionB

    Neuer Kühlschrank

    Guten Morgen, hab jetzt die Türen vermessen: Kühlschranktür ist 121 cm hoch Gefrierschranktür 72 cm Viele Grüße Marion
  20. MarionB

    Neuer Kühlschrank

    Mach ich heute Abend, die Maße hab ich nicht parat :-) Viele Grüße Marion
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben