Suchergebnisse

  1. Offene Küche für Neubau

    Hallo, die Planung von Conny finde ich grundsätzlich gut, mir gefällt aber die Hochschrankreihe planlinks nicht so gut und das Kochfeld ragt mir zu sehr in den Wohnraum hinein. Ich finde die andere Planung von Post #15 irgendwie etwas luftiger. Lg
  2. Offene Küche für Neubau

    Jupp, siehe Post #21
  3. Offene Küche für Neubau

    Das werde ich die nächsten Wochen mal machen. Ist ja noch etwas Zeit, vielleicht hat das Studio auch noch Ideen. Ich bin gespannt. Danke erstmal für eure tolle Unterstützung, ich werde berichten!
  4. Offene Küche für Neubau

    Ah okay, Post #15.
  5. Offene Küche für Neubau

    Hallo, Erstmal Danke für Eure Mühe! Ich habe mir über die Fenster nochmal Gedanken gemacht und mich mit meinem Mann besprochen. Wir finden sie nach wie vor toll und werden sie nicht ändern. Auch über die Speisekammer haben wir uns Gedanken gemacht und uns auch dafür entschieden! Sie wird evtl...
  6. Offene Küche für Neubau

    Hallo, Erstmal danke für den Plan! In der Fensterhöhe hatte ich einen Tippfehler, Fenster ist 80 cm hoch. Das macht das Kraut aber auch nicht fett. Uns hat die halbe Fensterhöhe gefallen, das ist der Grund. Außerdem bin ich 164 cm , bei 140cm kann ich doch rausgucken? Ursprünglich war ein...
  7. Offene Küche für Neubau

    Hallo, ich versuche jetzt seit Stunden irgendwo einen Plan einzustellen und lokal zu speichern. Keine Chance. Da wir einen Mac haben und keine Windows Lizenz dazu. Bei Plana und Ikea hab ich es auch schon probiert, aber da lässt es sich nicht lokal speichern. Hat jemand noch eine Idee, wie es...
  8. Offene Küche für Neubau

    Hallo, Das Fenster ist fix, wir haben den Grundriss schon so abgesegnet. Du hast mir den Leerplan eingestellt. Was mach ich jetzt damit? Sorry, aber ich bin heute zum ersten Mal hier und noch völlig unerfahren. Plane ich damit mit dem Alno-Planer? Lg
  9. Offene Küche für Neubau

    Hallo, Dankeschön für die Aufnahme und die schnelle Antwort! Das Eckerl ist 1,20 m lang und 0,5 m breit. Ursprünglich war vorne noch eine Wand, gedacht für ein Geschirr-Regal. Diese Wand würde uns aber den Durchgang zu sehr schmälern daher wird es wohl ein Eckregal werden. Vielleicht passt...
  10. Offene Küche für Neubau

    Hallo, Wir (mein Mann, meine zwei Töchter (7 & 4) und ich) planen gerade unser Haus. Dazu hätte ich gerne Euren Rat zu unserer Küche. Die Küche wird klein, mehr war aber nicht drin und ich denke doch, dass wir es hinbekommen werden. Ich würde gerne soviel Arbeitsfläche wie nur möglich haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben