Suchergebnisse

  1. woodstock

    Fertiggestellte Küche eine Neue, wieder als U

    Diese Pendelleuchte kommt aus dem Bauhaus und hat sage und schreibe 59 € gekostet. Witzig, weil wir schon bei Lampen mit einer weiteren "0" dahinter gelandet waren -ohne ein Komma hinzufügen. Ich finde, die passt super da rein Wir haben einen Deckenanschluss und dann hängen die drei an einer...
  2. Tisch von der anderen Seite

    Tisch von der anderen Seite

  3. woodstock

    Fertiggestellte Küche eine Neue, wieder als U

    Moin Sandra tja und der Kuchen sollte euch schon länger locken.... wenn ich unter fertiggestellte Küchen diese Galerie anschaue, sehe ich mehr Bilder. Aber egal, ich lad heute nach und nach die Bilder noch mal hoch. Muss nur heute auch arbeiten ;-) schönen Tag euch allen Petra
  4. offene Oberschränke

    offene Oberschränke

  5. Der Tisch ist da

    Der Tisch ist da

    Im Moment noch nicht bündig, da wir eine Glasplatte auf den Tisch legen wollen. Zwischen Tisch und Glasplatte wollen wir wechselnde Fotos legen
  6. woodstock

    Fertiggestellte Küche eine Neue, wieder als U

    Guten Morgen nun wollte ich die Bilder mit dem Tisch und den Hockern noch mal hochladen, habe aber festgestellt, das die Bilder doch da sind (zusammen mit ein paar Einrichtungsfotos). Vielleicht seid ihr so lieb und schaut mal, ob ihr sie sehen könnt. Ich werde dann heute auch mal die Glastür...
  7. woodstock

    Fertiggestellte Küche eine Neue, wieder als U

    Hi Sandra am besten nimmst du eine Stoffbespannte Front....vielleicht Samt oder Plüsch wär doch auch mal ein Trend .... Zum Glück bringt die Einrichtung bzw die vielen herumliegenden Dinge einiges an Schallschluckwirkung. Meine Kunden haben an einigen Stellen eine gelochte Wand in ihren...
  8. woodstock

    Fertiggestellte Küche eine Neue, wieder als U

    Hi Sandra am Donnerstag bin ich wieder zu HAuse und kann ein paar Bilder machen und einstellen. Den Tisch muss ich ja eh noch nachliefern und ich bin ja auch gespannt wie Flitzebogen wie die Tür aussieht Tja, Gardinen ich bin nicht wirklich ein Freund von diesen Stoffen vor den Fenstern... aber...
  9. woodstock

    Fertiggestellte Küche eine Neue, wieder als U

    Juchuhuhuhuhuhuhuuh Sie passt :-) man fällt mir ein Stein vom Herzen. Sie passt anscheinend nur knapp, aber sie passt damit sind wir nun wirklich fast fertig.... @annette, schau mal in meinem Album, da sieht man den Tisch und die zwei Hocker es liegt natürlich neben dem nicht wirklich...
  10. woodstock

    Fertiggestellte Küche eine Neue, wieder als U

    ähm... im Moment ist ja noch Platz in der Kenwood Zubehör Schublade und ich bin schon sehr am überlegen, was mir noch zulaufen wird....:read::dance:
  11. woodstock

    Fertiggestellte Küche eine Neue, wieder als U

    Hi Evelin das Kochfeld ist nicht ganz mittig eingebaut, weil rechts die Kenwood steht und der dann noch zur Verfügung stehende Platz ist dann mittig aufgeteilt (Versteht mich jemand???) Wie dem auch sei, ich hab ein Schneidbrett, was genau diese guten 30 cm abdeckt und ich steh da auch viel und...
  12. woodstock

    Fertiggestellte Küche eine Neue, wieder als U

    Hallo Sandra die Schränke auf der tiefen APL Seite sind auch etwas tiefer (ich hab so viel gemessen, aber leider die Zahlen nicht mehr ganz im Kopf) Wenn ich mich richtig erinnere, dann bringen die 15 cm tiefere APL ca 10 cm Tiefe in jeder Schublade. Von Außen fällt das nicht auf, aber...
  13. woodstock

    Kommentar von 'woodstock' zum Bild 'MUPL 40 cm'

    Hallo Claudia da habe ich einen großen Eimer für den "Gelbsack" Müll, der ja doch recht sauber ist und die Säcke sind ja ziemlich groß. und daneben eine Kiste mit Putzmitteln. Durch den WechselBioMüllEimer ist das Ganze wirklich hygienischer als ich am Anfang so dachte. Würde ich wieder so...
  14. woodstock

    Fertiggestellte Küche eine Neue, wieder als U

    Einen wunderschönen Tag zusammen nach nun 3 Wochen in Benutzung kann ich sagen, dass die Küche sich sehr bewährt. Obwohl das Loch für den Backofen in Schrank extrem praktisch war (da lag immer irgendetwas herum, erstaunlich was Mensch sich ausdenkt um keine leere Fläche zu ertragen), habe ich...
  15. woodstock

    Kommentar von 'woodstock' zum Bild 'MUPL 40 cm'

    Hallo der MUPL ist 40 cm breit. Ganz vorne habe ich den Biomüll. Der hat einen Deckel. danach folgt Restmüll Eine extra Platte habe ich nicht, wäre ja auch nur wegen des Biomülls nötig und der hat einen Deckel und wird eh häufiger gewechselt (ich hab gleich einen Ersatzeimer mitbestellt) ciao
  16. MUPL 40 cm

    MUPL 40 cm

    obwohl ich anfangs der Planung etwas skeptisch war, habe ich mich dank des Forums dazu entschlossen. Schon jetzt kann ich sagen, es ist super!
  17. Besteckschublade im 100'er US

    Besteckschublade im 100'er US

    Auf die Folienschneider war mein Mann sehr scharf
  18. OS beleuchtet mit Glasböden

    OS beleuchtet mit Glasböden

    so leer sind sie jetzt nicht mehr
  19. Herdseite, 60 cm tief

    Herdseite, 60 cm tief

    Noch ohne Backofen und Glasrückwand
  20. Spülenseite, 75 cm tief

    Spülenseite, 75 cm tief

    Gleich nach dem Einbau. Beim letzten OS (mit Drehtür) ist die Scheibe zur Beleuchtung kaputt. Der APL Platz ist klasse und die Maserung auch nicht zu lebhaft
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben