Suchergebnisse

  1. Unbeendet Moderne Küche mit Theke

    Hallo ihr lieben, ich melde mich jetzt erst, da wir selber erst einige Informationen einholen mussten. Die Verkofferung machen wir jetzt auf alle Fälle, da in der Küche die Rohre für die Gasthereme hochgehen. Diese Rohre brauchen ein Platz von 40x40cm und passen so genau in die Ecke zwischen...
  2. Unbeendet Moderne Küche mit Theke

    Hallo ihr lieben, ich bin euch dankbar für eure ehrlichen Meinungen und Hinweise. Wir haben morgen nochmal einen Küchenplanungstermin. Was ich momentan auf alle Fälle mitnehme ist: - MUPL einplanen - Induktion & Dunstabzug (und keine Bora) - Insel würde ich gerne an der Wand lassen - die...
  3. Unbeendet Moderne Küche mit Theke

    Hallo, ich kann mich nur immer wieder bedanenken für eure Erfahrungen und Tipps, die hier ihr einbringt. Das mit der MUPL nehme ich mit!! Habt ihr dann noch einen weiteren Müll? Die APl würde ich gerne an die Wand gerückt lassen, einfach weil man so auch gleich die Steckdosen in die Wand...
  4. Unbeendet Moderne Küche mit Theke

    Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Mühen. Ich finde es wirklich toll, dass ihr euch hier die Zeit nehmt! Ich kann mich leider nicht ganz mit deiner Planung anfreunden. Wir sind uns in soweit sicher, dass die Koch/Arbeitsinsel an die Wand soll, damit der Platz zwischen den Küchenzeilen nicht...
  5. Unbeendet Moderne Küche mit Theke

    Hallo, danke für deine Kritik. Also die Einlegeböden sind wohl eher dem finanziellen geschuldet. Natürlich wären Innenauszüge viel schöner, dafür aber auch wesentlich teurer. :( Das Kochfeld würde ich auch sehr gerne nur in einen Schrank machen. Wir haben zusammen mit einem Küchenplaner nach...
  6. Unbeendet Moderne Küche mit Theke

    Hallo ihr Lieben, jetzt melde ich mich zurück, nachdem wir nun doch mit unserer Planung (hoffentlich) um einiges weitergekommen sind. Ich wollte euch jetzt schon mal danken für eure Mühen, Hilfe, Vorschlägen etc. ... Anbei nochmal die Ansicht von Straße. Das Lichtband unten links ist quasi die...
  7. Unbeendet Moderne Küche mit Theke

    Ja man könnte auch 5 Hochschränke hinmachen. Ist wahrscheinlich zum Schluss eine Preisfrage. Eingekoffert finde ich eigentlich sehr schön. Auf Ecken würde ich eher verzichten, da die meist unpraktisch und teuer sind. Oder man macht Die Spüle auf die Kocheinsel. Dann könnte man die DAH an der...
  8. Unbeendet Moderne Küche mit Theke

    Nee ich könnte mir schon vorstellen dort zu koche. Da ich sehr viel backe hätte ich dann die komplette Küchenzeile immer frei. Mit den 2x 90cm hast du recht. Aber größer ginge die Kochinsel nicht. Die einzige Idee, die ich vielleicht noch hätte, wäre die APL der Kochinsel hinten an die Wand zu...
  9. Unbeendet Moderne Küche mit Theke

    Hallo ihr Lieben, ich habe mich jetzt auch mal an dem Alno-Planer versucht, um meine Idee zumindest ein wenig umzusetzen. @Landmadl: Vielen Dank auch für deinen Vorschlag, der meinen doch sehr ähnelt. Unter dem Fenster hätte ich jetzt über die 4m eine Komplette Küchenzeile mit Unterschränken...
  10. Unbeendet Moderne Küche mit Theke

    Huhu, danke, dass ihr uns versucht so zu helfen. Ich habe nur drüber nachgedacht und ihr habt ja eigentlich recht. Das bisschen Stauraum in der Speisekammer macht es ja auch nicht fett. Ich hätte halt max. so Vorratsdosen, Milch oder viellicht Obst reingestellt und wie gesagt ein Tiefkühler - so...
  11. Unbeendet Moderne Küche mit Theke

    Hm da hast du wahrscheinlich recht. Ich meine Milchpackungen oder Dosen könnte man auch einfach in einem großen Schrank mit Auszügen unterbringen, der 60 tief und breit ist.Da hat man wahrscheinlich mehr von, auch wenn die Küche dann wahrscheinlich nochmal teurer werden würde. Wieviel Platz...
  12. Unbeendet Moderne Küche mit Theke

    Dann wäre aber in der Küche noch weniger Platz. Ist ja so wie es jetzt geplant ist schon relativ eng. Oder meint ihr wir sollten die Speisekammer eher weglassen und dafür eine große Küche, vielleicht mit einer Kücheninsel machen?
  13. Unbeendet Moderne Küche mit Theke

    Hallo ihr lieben, vielen dank für die rege Beteiligung. Anbei der Grundriss vom EG. Wir planen ein Großes Wohnzimmer. Wollten trotzdem die Küche nich offen haben. Die Fenstergröße ist noch komplett Flexible. Der Architekt hat erst "irgendein" Fenster eingezeichnet. Die ober Kante des Fenstern...
  14. Unbeendet Moderne Küche mit Theke

    Hallo, wir planen dieses Jahr im Fühjahr zu bauen und sind gerade in der Küchenplanung, da der Architekt jetzt noch Änderungen (Anschlüsse komplett frei und auch die Fenstergröße) einarbeiten kann. Wir würden uns über eure Unterstützung sehr freuen. Anbei ein aktuelles Bild der bisher...
  15. Küchenfenster schmal/ breit

    Hallo zusammen, wir haben jetzt unsere Küchenplanung soweit finalisiert, zumindest würde ich bis jetzt behaupten, dass uns der jetzige Enturf sehr gut gefällt. (Leider haben wir noch keine genauen Maße bzw. Küchenplanungen). Wir haben nur von einem Küchenstudio bereits mal den 3D-Entwurf...
  16. Küche Glasfront

    Mein Mann (1,88 cm) und ich (1,70cm)
  17. Küche Glasfront

    Hallo, ich habe folgende 2 Fragen: Wir sind auch gerade an der Küchenplanung. Entweder mit einer Lack Hochglanzfront oder einer Glasfront (Hersteller erstmal noch offen). Nun haben uns 2 Küchenplaner gesagt, dass sie von den Glasfronten abraten, da z.B. bei einer Kühlschranktür die Tür selber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben