Suchergebnisse

  1. Plan- und Ideenlos! Neuplanung Küche mit Dachschräge

    Nabend liebe Leute! Wir haben nun Nägel mit Köpfen gemacht und bestellt! Leider war der Drucker defekt (druckte nicht mehr farbig)! Deswegen bekomme die 3d-Ansichten erst am Montag. Werde diese dann hier mal posten. Zu den Details: Hersteller: Nobilia Farbe: Hochglanzweiß Geräte: ein Mix...
  2. Plan- und Ideenlos! Neuplanung Küche mit Dachschräge

    Nein alles gut! :-) Verlegung wäre mölich! Allerdings nur an der gleichen Wand! @Mela auch nicht schlecht! Werde diesen Entwurf heute mal meiner Freundin vorführen! Langsam aber sicher müssen wir uns auch entscheiden! Alles nicht so einfach wie anfangs gedacht ^^
  3. Plan- und Ideenlos! Neuplanung Küche mit Dachschräge

    Sorry hatte ich überlesen! Die Schräge hört nach 105 cm auf! Nice-nofret leider läuft der Küchenplaner noch immer nicht bei mir! Deswegen konnte ich deinen Vorschlag noch nicht visualisieren! ... ich bin dran! :-) Nochmals vielen vielen vielen Dank für euren ganzen Input! Es ist wirklich...
  4. Plan- und Ideenlos! Neuplanung Küche mit Dachschräge

    Hallo Kerstin, die Tür soll dicht gemacht werden! Dies entscheidet sich allerdings erst morgen um 14 Uhr (Statiker, Architekt). Das Esszimmer ist bereits eingerichtet! Dort befindet sich dieser Tisch: http://www.feldmann-wohnen.de/media/image/tisch_0011_xenon_schwarz_weiss_gross.jpg mit den...
  5. Plan- und Ideenlos! Neuplanung Küche mit Dachschräge

    Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe! Über unseren ISP ist es z.z immer eine Glückssache ob wir Internet haben oder nicht - wer auch bei unitymedia Kunde ist wird wissen was ich meine! :-) Es ist richtig, dass meine Freundin nicht kocht! Ich glaube zuletzt hat Sie im Sommer...
  6. Plan- und Ideenlos! Neuplanung Küche mit Dachschräge

    Die 2 Eckschränke an der Schräge haben Drehteller drin. Die Ecke an der Insel ist nicht benutzbar!
  7. Plan- und Ideenlos! Neuplanung Küche mit Dachschräge

    Hallo zusammen! Gestern haben wir von einem Küchenstudio 3 Planungen vorgestellt bekommen (mit Durchbruch, ohne Umbruch und mit Durchbruch und Tür). Folgender Vorschlag hatte uns dort am besten gefallen! Da wir die Planungen natürlich nicht mitnehmen durften habe ich mal versucht es so gut es...
  8. Plan- und Ideenlos! Neuplanung Küche mit Dachschräge

    Wow, vielen Dank das ihr euch soviel Mühe gebt! Wir finden beide Entwürfe total klasse. @Evelin Danke für deinen Entwurf. gefällt uns beiden sehr gut! Zumal wir dann auch wirklich sehr viel Platz hätten. @Mela danke für die investierte Zeit! Besonders das getrennte Kochfeld mit der...
  9. Plan- und Ideenlos! Neuplanung Küche mit Dachschräge

    Du meist an der Schräge? Also mein Kopf liegt an der Schräge direkt an wenn ich zum Trempel einen Abstand von 83cm habe. Leider will der Alnoplaner seit gestern nicht mehr! Sobald ich eine eine Unterabteilung wähle, z.B. Unterschränke, schmiert das Programm ab! Neuinstallation brachte bis...
  10. Plan- und Ideenlos! Neuplanung Küche mit Dachschräge

    Danke für deine Bemühungen! Das werde ich mal fix versuchen im Planer zu visualisieren :-)
  11. Plan- und Ideenlos! Neuplanung Küche mit Dachschräge

    Ich steige da nicht durch. Ich ändere die Z-Position immer auf 126 und speicher. Trotzdem springt er beim erneuten Laden des Plans immer wieder auf 110! Hatte das vorhin schon geändert. Habe es jetzt gerade erneut getestet aber er springt immer wieder auf 110 cm. Edit: So nun hat es doch...
  12. Plan- und Ideenlos! Neuplanung Küche mit Dachschräge

    Hallo Nice-nofret, das Licht ist ein Grund warum wir diesen Durchbruch gerne hätten. Das Fenster liegt auf der Ostseite! Ab Mittags ist es also immer recht düster im Raum. Das gepaart mit der braunen Küche von 1975 ist einfach nur grausig! :-) (wobei die die alte Küche auch im hellen Licht...
  13. Plan- und Ideenlos! Neuplanung Küche mit Dachschräge

    Hallo Evlin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben mittlerweile das Gefühl, dass sämtliche Studios ihre Auftragsbücher voll haben - anders ist das Verhalten nicht zu erklären! Gruß Benny Anbei der gewünschte Ausschnitt. Edit: Wow und noch mehr Antworten. Klasse! :-) Die...
  14. Plan- und Ideenlos! Neuplanung Küche mit Dachschräge

    Hallo liebe Forenteilnehmer, mein Name ist Benny und ich bin 29 Jahre alt! Ich lese nun schon eine ganze Weile mit und beschäftige mich seit Wochen intensiv mit dem Thema „Küchenplanung“. Meine Freundin und ich habe vor kurzem das Haus ihrer Oma überschrieben bekommen. Nun fangen wir an und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben