Suchergebnisse

  1. Moderne Wohnküche mit schwierigen Ecken

    Ein Kühlschrank ist schon da, aber der ist schon alt und wird wohl auch mal durch nen neuen ersetzt werden. Könnte schon auch ein Einbaukühlschrank werden, aber da weiß ich in der Planung auch nicht wohin damit. Backofen, Kochfeld, GSP sind schon vorhanden. Alles recht standard. Mikrowelle ist...
  2. Moderne Wohnküche mit schwierigen Ecken

    Vielen Dank für die Tipps :) Wie habt ihr denn die schräge Wand in den Alnoplaner bekommen? Hier ich habs mal umgebaut. Von 60 auf 80er-Schränke würde ich dann morgen umstellen. Warum nimmtman denn die Breiten? Hier der Plan2: Von McOlf hochgeladen am 16. Feb. 2015 um 00:13 Uhr Von McOlf...
  3. Plan2 Zeichnung

    Plan2 Zeichnung

  4. Plan2 3D-Ansicht

    Plan2 3D-Ansicht

  5. Moderne Wohnküche mit schwierigen Ecken

    Hallo und vielen Dank Evelin und auch Angelika :-) Was ich an dem ersten Plan nicht so mag ist, dass die Küche so langezogen wirkt. Wenn der doofe Wasseranschluss an der anderen Wand wäre würde ich ja ans "Ende" nur hohe Elemente stellen. Finde sowas sieht ziemlich cool aus und passen würde es...
  6. Mein Plan

    Mein Plan

    Planung 1 - Zeichnung
  7. Mein Plan 3D

    Mein Plan 3D

    Planung 1 - 3D ansicht
  8. Moderne Wohnküche mit schwierigen Ecken

    Hey, das mach ich doch natürlich gern. Der Wasseranschluss sitzt von der Ecke links oben 90cm entfernt an der schrägen Wand. Von McOlf hochgeladen am 15. Feb. 2015 um 13:23 Uhr Von McOlf hochgeladen am 15. Feb. 2015 um 13:23 Uhr Wo soll ich denn dann hier das PDF hochladen?
  9. Küche Groß

    Küche Groß

    Nochmal möglichst groß.
  10. Bemaßung

    Bemaßung

    Mit der Bemaßung der Türen.
  11. Moderne Wohnküche mit schwierigen Ecken

    Oh danke für den hinweis. Hab es umgestellt, jetzt solltet ihr ihn auch sehen :-D
  12. Moderne Wohnküche mit schwierigen Ecken

    Vielen Dank für den Tipp mit der Arbeitshöhe. Werde ich nachher mal machen. Den Grundriss hab ich doch eingefügt. Also ich kann ihn sehen, ihr nicht? Ikea ist kein muss. Wir überlegen halt nur ob wir die Ikea Küche umbauen/erweitern oder eine neue Kaufen.
  13. Wohnung FT Küche

    Wohnung FT Küche

  14. Küche mit schräger Wand

    Küche mit schräger Wand

  15. Moderne Wohnküche mit schwierigen Ecken

    Hallo, ich hoffe hier ein bisschen Hilfe und Ideen für die Gestaltung zu bekommen. Wir ziehen in eine neue Mietwohnung und ich bin total unsicher was eine gute Lösung ist. Das Hauptproblem sind die nicht rechtwinkligen Ecken! Meine Wünsche wären eine moderne Küche mit entweder einem Tresen oder...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben