Suchergebnisse

  1. Abluftlösung Dachdurchführung

    Hallo, wir haben ja nun eine Ablufthaube und wollen sie über dem Dachboden nach außen ableiten. Also durch das Dach (ist nicht ausgebaut) Sind die entsprechenden Dachziegeln mit Auslass wirklich so teuer, um die 400€?! 150cm, Frankfurter Pfanne. Bzw. habe ich nun auch günstige gesehen, worin ist...
  2. Einbaukühlschrank im Schrank nass

    Hallo, wir haben den AEG SFE81826ZC Einbaukühlschrank. Nun haben wir das Problem das sich nach ca 4 Wochen Nutzung rechts und links unten Wasserpfützen bilden. Anbei ein Foto. Habt ihr Tips woran das liegen kann? Viele Grüße Janine
  3. Ablufthaube Dachauslass alternative

    Hallo, wir haben ja nun eine Ablufthaube und wollen sie über dem Dachboden nach außen ableiten. Eigendlich an der Außenwand. Nun überlegen wir sie doch aus dem Dach auszuleiten. Sind die entsprechenden Dachziegeln mit Auslass wirklich so teuer, um die 400€?! 150cm, Frankfurter Pfanne. Gibt es...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Einbau Kühlschränk- SFE81826ZC | AEG

    Hey, ich hatte schon einen Kühlschrank Post, nun nochmla speziel zu dem AEG Einbau Kühlschränke - Weiß - SFE81826ZC | AEG Hat jemand Erfahrung mit dem? TAugt der was? Klar, Liebherr ist besser, schöner und überhaubt, kostet aber auch 600€ mehr.... Viele Grüße
  5. Abluftkanal an der Haube

    Hallo! Wie wird der Abluftkanal an die Haube angeschlossen, mit diesem flexiblen Schlauch? Unser Motor der Deckenhaube geht zur Seite weg und müsste dann nach oben ca 30cm in die Decke geleitet werden, dann alles mit diesem flexiblen oder lieber so bald wie möglich ein Rohr? Viele Grüße Janine
  6. Siemens iQ700 Deckenlüftung Motage

    Hallo! Wir haben die LF159RE50 Nun wollen wir diese in eine Multiplexplatte montieren und über die Kochinsel hängen. Wir haben die Haube mit dem Brett aufgebockt montiert, weil wir dachten es wäre einfacher. Nun sieht es von unten (später oben) so wie auf den Fotos aus. Die Gewinde sind etwas...
  7. Wofür Rahmen bei Flächenbündig

    Hallo! Eine kurze Frage, wofür braucht man den Rahmen beim Flächenbündigen einbau des Neff Kochfeldes? LG
  8. Kochinsel auf Rollen stellen

    Hallo, wir überlegen die Kochinsel die wir aus den Ikea Küchenschränken zusammen bauen wollen auf Rollen zu montieren. Grübeln aber, ob wir es schaffen sie trotzdem hinter einer Blende zu verstecken und trotudem drankommen um sie zu lösen.... Hat jemand sowas schon realisisert und hat evtl...
  9. Bitte Ideen zur Planung so das der Raum nicht zu voll wirkt

    Checkliste zur Küchenplanung Anzahl Personen im Haushalt: 3 Davon Kinder?: 1 Art des Gebäudes?: Bestandsbau, (kleinere) Umbauten möglich Körpergrössen aller Hauptbenutzer (wegen Arbeitshöhe) in cm: 174 Brüstungshöhe des Fensters (in cm): Ist glaub ich nicht relevant Fensterhöhe (in cm)...
  10. Kühlschrank gesucht, leise und groß

    Hallo, eigendlich wollten wir uns einen Liebherr Kühlschrank gönnen, müssen aber langsam auf die Kostenbremse treten. Daher suchen wir nach Alternativen. Wichtig: - groß (ca. 306l, also um die 180hoch) - sehr leise (offene Wohnküche) - 0 Grad Schubladen - kleines Gefrierfach - Einbaukühlschrank...
  11. Ich nochmal, sorry, Meinung zur Haube erwünscht

    Hallo, leider antwortet mir niemand mehr :-( Da ich im alten Thred nach dem Licht gefragt habe und es nun leider nicht ändern kann, eröffne ich hier nochmal einen. Mich interessiert was ihr zur LF159RE50 meint. wir finden sie optisch ja ziemlich gut weil sie wirkt wie eine Lampe. Aber...
  12. was sagt ihr zu der Haube von Bosch?

    Hallo, wie sind eure Meinungen zur http://www.bosch-home.com/de/produkte/kochen-backen/dunstabz%C3%BCge/deckenl%C3%BCfter/DID128R50.html ist die Leistung etc. gut? LG
  13. Kennt die wer? Siemens iQ700 Deckenlüftung Produkt ID LF159RE50

    Hallo, als Deckenhaube gefällt uns diese sehr gut: LF159RE50 Hat die jemand bei siche? Es geht vorallem darum, ob das Licht ausreicht um eine 220Insel auszuleuchten. LG
  14. Möglichst flache Deckenhaube

    Hallo, wir haben uns eigendlich für eine Deckenhaube entschieden. Wir haben eine Holzbalkendecke, also hatten wir vor sie darin einzubauen. Leider ist fast direkt über dem Induktionsfeld ein Balken, also - gibt es eine Haube die den Motor bzw. bei externen Motor den Anschluss nicht mittg hat...
  15. Backofen,Dampfgarer oder Fullsteam

    Hallo, eig. hatte ich mich für ein variosteam von Neff entschieden. Wegen der Pyrolyse. Nun bin ich aber doch am zweifeln ob ich lieber einen fullsteam haben möchte. Und zwar koche ich vorwiegend vegetarisch. Nun meine Frage,was macht ihr alles mit dem fullsteam? Vor allem,was geht nur darin...
  16. Dunstabzugshaube für Insel, unauffällig

    Hallo, welche Möglichkeiten fallen euch ein, eine Dunstabzugshaube für eine Kochinsel möglichst unauffällig einzubringen? Wechsel auf Spülinsel fällt weg. Mir fällt spontan ein: - Tischhaube, welche gibt es da? - Deckenhaube, klappt das wirklich, von so weit oben? - Es gab doch mal eine, die...
  17. Geflieste Arbeitsplatte hat das wer?

    Hallo,hat jemand eine Arbeitsplatte selber gefliest und Erfahrungen und Tips dazu? Wir überlegen statt ne Holzarbeitsplatte eine "Jako Board" zu nehmen und zu befliesen. Was meint ihr?
  18. Bitte um Hilfe und Ideen für die Badplanung

    Hallo! Ich habe für unsere Küche schon viele tolle Tips bekommen und super Planungsideen (vielen Dank nochmal) und dachte, vielleicht habt ihr fürs Bad auch so tolle Ideen. Wir sanieren ein Haus. Das Bad soll umbedingt eine mind. 90mal140, ebene Dusche bekommen dann ein 1m Waschbecken...
  19. Welche Inselhaube?

    Hallo! Ich brauch noch ne Inselhaube...80er Kochfeld, offene Wohnküche daher 42qm. Ich benötige also 848qm leistung. Soll ne Ablufthaube sein. Was haltet ihr z.B. von Neff - PRODUKTE - Dunstabzugshauben - Inselessen - I89DK62N0 ? Habt ihr andere Vorschläge. Ich weiß nicht wieviel ich für...
  20. Bitte um Meinung zu den Geräten

    Hallo! Wir haben uns Geräte ausgesucht und mich interessiert ob ihr mit diesen Erfahrung gemacht habt: Backofen: Neff - PRODUKTE - Herde & Backöfen - Backöfen - B56VT64N0 Induktionsfeld: Neff - PRODUKTE - Kochfelder - Autarke Elektro-Kochfelder mit Induktion - T55T86X2 Kühlschrank schwanken...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben