Suchergebnisse

  1. Einbaukühlschrank im Schrank nass

    @Wolfgang 01 : Vielen Dank für den Hinweis mit dem ersten halben Jahr. Die "Einbauschranktür" haben wir auch schonmal für ein paar Tage abgehabt, da lief totzdem immer mal Wasser raus. Feucht ist es auch nur manchmal unter dem letzen Fach der Nullgradzone. Da schein dann das Wasser...
  2. Einbaukühlschrank im Schrank nass

    Hallo, danke erstmal für die schnellen Antworten. @ Wolfgang 1: Wenn ich keinen Denkfehler habe, steht er im Lot. Also das Schrankbrett wo er drauf steht ist in Waage, quasie in beide Richtungen. @moebelprofis: Nein, ein sanierter Altbau. Die Küche ist neu, wir haben allerdings alles selber...
  3. Einbaukühlschrank im Schrank nass

    Hallo nochmal, wir haben alles mögliche versucht und nun ist manchmal Wasser da und manchmal nicht. Woran kann das liegen? Menno, ich finde einfach keinen Zusammenhang.
  4. Einbaukühlschrank im Schrank nass

    Hmm, das war auch schon mein Gedanke. Das er vielleicht etwas nach vorne gekippt ist und deshalb das Wasser nach vorne läuft. Aber zu meinem Verständnis,das Wasser scheint aus dem bofreshbereich zu kommen. Wenn es nicht rausliefe,wo bliebe es dann?
  5. Einbaukühlschrank im Schrank nass

    Hallo, super danke für die Info. Ich bin schon am verzweifeln gewesen, wo denn dieses verdammt Loch sein soll. Aber wie funktioniert das dann eigendlich mit der Feuchtigkeit bzw. Entfeuchtung? Anbei ein paar Bilder.
  6. Abluftlösung Dachdurchführung

    Ich finde 400euro für einen Dachziegel ohne Einbau viel Geld. Habe mich vorher allerdings auch nicht damit beschäftigt, haben halt nur nicht mit so viel gerechnet.
  7. Abluftlösung Dachdurchführung

    Nur was ist so besonders daran daß es so teuer ist, liegt das am Dachziegel?
  8. Abluftlösung Dachdurchführung

    Ja, danke für den Tip.
  9. Abluftlösung Dachdurchführung

    Hallo, wir haben ja nun eine Ablufthaube und wollen sie über dem Dachboden nach außen ableiten. Also durch das Dach (ist nicht ausgebaut) Sind die entsprechenden Dachziegeln mit Auslass wirklich so teuer, um die 400€?! 150cm, Frankfurter Pfanne. Bzw. habe ich nun auch günstige gesehen, worin ist...
  10. Einbaukühlschrank im Schrank nass

    Danke schonmal für die Hinweise. Ich finde keinen ablauf....
  11. Fertig mit Bildern Küchenplanung Ikea Küche, eure Meinung

    Sehr gerne. Ich hab hier auch immer nach Ideen und Fotos geschaut....
  12. Fertig mit Bildern Küchenplanung Ikea Küche, eure Meinung

    Hallo, entschuldige die späte Antwort. Hmm, hat keinen bestimmten Grund. Irgendwie hatten wir das so geplant, weil es sich so in der Mitte teilt...und sind dabei hängen geblieben. Ja, jetzt wo du es sagst, es hätten auch zwei 80er sein können. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht mehr...
  13. Einbaukühlschrank im Schrank nass

    Hallo, wir haben den AEG SFE81826ZC Einbaukühlschrank. Nun haben wir das Problem das sich nach ca 4 Wochen Nutzung rechts und links unten Wasserpfützen bilden. Anbei ein Foto. Habt ihr Tips woran das liegen kann? Viele Grüße Janine
  14. Ablufthaube Dachauslass alternative

    Hallo, wir haben ja nun eine Ablufthaube und wollen sie über dem Dachboden nach außen ableiten. Eigendlich an der Außenwand. Nun überlegen wir sie doch aus dem Dach auszuleiten. Sind die entsprechenden Dachziegeln mit Auslass wirklich so teuer, um die 400€?! 150cm, Frankfurter Pfanne. Gibt es...
  15. Fertig mit Bildern Küchenplanung Ikea Küche, eure Meinung

    Juhhu,wir sind fertig. Zumindestens mit der Küche. Sie ist noch nicht ganz eingeräumt und die Haube muss noch auf dem Dachboden richtig abgeleitet werden. Aber ich fühl mich schon sooooo wohl! Vielen Dank nochmals für die vielen Tipps und Ideen. Hier ein paar Fotos
  16. Fertig mit Bildern Küchenplanung Ikea Küche, eure Meinung

    Hey, also wir wohnen schon seit längerem im Haus es hat einen Wohnkeller in dem wohnen wir. Das war an sich okay aber wir freuen uns alle dann komplett oben zu wohnen. Die Arbeitsplatte ist aus OSB und darauf haben wir eine Spachtelmasse aufgetragen, Beton Mineral Residence. Den Tip haben wir...
  17. Fertig mit Bildern Küchenplanung Ikea Küche, eure Meinung

    Guten Morgen, Hier noch mal ein paar Bilder. Die Arbeitsplatte müssen wir noch versiegeln und dann kann das Kochfeld und der Geschirrspüler fertig eingebaut werden und die Spüle. Ja lange gedauert hat es aber wir haben ja das ganze Haus saniert.
  18. Fertig mit Bildern Küchengestaltung im Neubau (12m² + Speis)

    Hey, ohne jetzt alles gelesen zu haben, wieviel Platz ist denn bis zum Tisch? Bei uns steht ja auch der Esstisch wie bei dir neben der Insel. Bisher, wir sind ja noch nicht ganz fertig, ist der Abstand bei uns super so. Wir haben von der Kante der Insel bis zum Tisch ca. 180cm. Bis zur Wand...
  19. Hat jemand Erfahrung mit Einbau Kühlschränk- SFE81826ZC | AEG

    Hey, ich hatte schon einen Kühlschrank Post, nun nochmla speziel zu dem AEG Einbau Kühlschränke - Weiß - SFE81826ZC | AEG Hat jemand Erfahrung mit dem? TAugt der was? Klar, Liebherr ist besser, schöner und überhaubt, kostet aber auch 600€ mehr.... Viele Grüße
  20. Fertig mit Bildern Küchengestaltung im Neubau (12m² + Speis)

    Hallo,leider kann ich noch keine praktische Erfahrung mitteilen da wir noch im Aufbau sind... Lg
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben