Suchergebnisse

  1. Malediva07

    2x Neff oder 1xV-Zug und 1x Neff

    Vielen Dank für Eure Meinung. Jetzt müssen wir nur noch die Küche bestellen! Fotos folgen! Ihr habt uns megamäßig geholfen ;-)
  2. Malediva07

    2x Neff oder 1xV-Zug und 1x Neff

    Das haben wir uns eben auch schon überlegt. Im Grunde hätten wir gerne den V-Zug... Danke für Dein Statement!
  3. Malediva07

    2x Neff oder 1xV-Zug und 1x Neff

    Hallo vielen Dank für Eure Meinung. Jetzt sind wir am überlegen doch auf ein Gerät zu verzichten und den qualitativ hochwertigeren Combi-Dampfgarer von Miele oder V-Zug zu kaufen. Was meint Ihr, ob man wirklich zwei Backöfen braucht?? Optisch sehen natürlich zwei Geräte besser aus, symetrisch...
  4. Malediva07

    2x Neff oder 1xV-Zug und 1x Neff

    Also spricht qualitätsmäßig nichts gegen Neff?
  5. Malediva07

    2x Neff oder 1xV-Zug und 1x Neff

    Im Küchenstudio wurde uns empfohlen wenn einen Dampfgarer mit Backofen, dann trotzdem noch einen Backofen extra zu nehmen. Um einfach flexibler beim Kochen zu sein, mehrere Gerichte gleichzeitig zubereiten, z.B. Dampfgarer nutzen und Braten im Backofen zubereiten. Nun wäre natürlich der Preis zu...
  6. Malediva07

    Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

    Hey Tantchen: Den Rat werde ich beherzigen ;-) Am besten mit Sprachaufzeichnung! Ich denke schon, dass er das einsieht. Er muss es einfach! Eigentlich hat er immer gesagt, für die Einrichtung bin ich zuständig. Am Freitag haben wir einen Termin in einem anderen Küchenstudio, den Chef kennt er...
  7. Malediva07

    Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

    @Kerstin: Solche Griffe würden mir auch gefallen
  8. Malediva07

    Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

    @Kerstin: Mein Freund hat ein Problem ganz plötzlich mit dem Kochfeld an der Wand. Er wollte gerne in Gipskartonwand eingelassene Schränke. "Was will ich mit einer Kochinsel, wenn ich nicht drauf kochen kann?" Wahrscheinlich hat der Mann mir letztens nicht genau zugehört und einfach gesagt "Mach...
  9. Malediva07

    Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

    Oh je die Töpfe nicht in Innenauszüge? Hab das auf Bildern schon oft gesehen... Aber Ihr habt Recht, ist dann schlecht wenn man davor steht, oder?
  10. Malediva07

    Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

    Hier nochmal der Plan von Conny Tut mir leid, aber was heißt 3-3? Drei gleiche Breiten?
  11. Malediva07

    Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

    @Evelin: Ja genau, ich kämpfe dafür! Das Problem ist, wir haben jetzt nicht mehr soviel Zeit. Und er hat die Wand extra nicht verputzen lassen...
  12. Malediva07

    Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

    Okay, Danke... Warum unangenehm? Der Berater meinte es sehe besser aus von der Symmetrie , wenn die Schränke gleich breit sind angepasste Variante2&3
  13. Malediva07

    Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

    Ich habe mir Eure Ideen und Anregungen im Küchenstudio anbieten lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nur leider ist mein Freund plötzlich dagegen. Er meinte mit den Schränken hätte er sich genau so vorgestellt alter Plan (Plan oben mittig) (also wo Conny das Kochfeld geplant hat) Die...
  14. Malediva07

    Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

    Also wir werden schon weiß nehmen. Lack oder Glasfront, je nach Preis. Im letzten Küchenstudio war die Preisklasse die gleiche...
  15. Malediva07

    Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

    Hey Magnolia (schöner Name), Danke für Deinen Tipp. Bin eigentlich auch eher für reine Töne, aber des Öfteren wurde mir Magnolia angeboten. So ein Muster mit nach Hause nehmen, ist eine gute Idee, da wäre ich nicht drauf gekommen. Nur so kann man ja auch noch einmal vergleichen wie die Farbe...
  16. Malediva07

    Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

    @Conny: hast Du bei Deinem Sohn dann noch die Wand extra durch das Kochfeld geschützt? Oder ist dafür die Elefantenhaut gedacht? LG
  17. Malediva07

    Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

    Übrigens habe ich morgen einen Küchentermin in einem favorisiertem Küchenstudio dem ich vorab schon meinen alten Vorschlag gegeben habe. Mal schauen was er dazu sagt ;-) und ob ihm auch so ein paar tolle Ideen und Abwandlungen eingefallen sind wie Euch :2daumenhoch:
  18. Malediva07

    Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

    Hallo Ihr lieben, In den letzten Tagen habe ich mir alles noch einmal durchgelesen und zusammengetragen: Gegenargumente alter Plan -An die Oberschränke über die Halbinsel kommt man sehr schlecht ran -Man wird nie die Arbeitsfläche in der Ecke nutzen, weil man da erst komplett um die...
  19. Malediva07

    Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

    @Kerstin: Zum Glück gibt es hier eine Aufräumerin im Forum. Damit hast Du den Tag noch einmal kontrollierend und übersichtlich abgeschlossen! Danke dafür und jetzt Euch allen noch einen schönen Abend.
  20. Malediva07

    Unbeendet Kreative Köpfe für exklusive Küche

    Achso meine 1. Variante (die ich jetzt nicht verlinken will) na die hab ich schon längst aus meinen Gedanken gestrichen! Ich meine die Variante 1 von Andrea. Okay, bei Variante 3 hab ich mich vertan. Soll ja keine Kochinsel mehr werden. (Ich glaube außenstehende verstehen hier nur Bahnhof)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben