Suchergebnisse

  1. Novy D840 oder D830

    AW: Novy D840 oder D830 Danke für Eure Hilfe. Da ich eine kontrollierte Be und Endlüftung bekomme ist die Umluftversion das was ich brauche.
  2. Novy D840 oder D830

    AW: Novy D840 oder D830 Also ist die Umluftvariante kein Problem?
  3. Novy D840 oder D830

    Hallo zusammen, ich möchte eine Dampfabzugshaube der Fa. Novy kaufen. Welche Haube ist bei einer Kochfeldbreite von 90 cm zu empfehlen? D840 (116cm) D830 (86 cm). Hat einer Erfahrung mit der Umluftvariante? Danke für die Hilfe! Markus
  4. Plattenhalterung für vollintegrierte Spülmaschine

    AW: Plattenhalterung für vollintegrierte Spülmaschine Der Geschirrspüler ist von Jan Kolbe!:-[
  5. Plattenhalterung für vollintegrierte Spülmaschine

    Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wo man günstig ein Befestigungsset für die Tür einer Spülmachine GSA 6700 VI herbekommt? Mit Freundlichen Grüßen Markus
  6. Preis in Ordnung?

    AW: Preis in Ordnung? @ cooki und Küchen Klaus: Vielen Dank Ihr habt beide recht und ich konnte auch meine Freundin überzeugen. Ich werde am Montag mit meinem Küchenverkäufer reden. Mit wie viel Mehrpreis muss ich bei der Holzverkleidung rechnen? Egal welche Kombination ich wähle 100/ 60 /...
  7. Preis in Ordnung?

    AW: Preis in Ordnung? @ Cookie Sehr schöner und interessanter Vorschlag. Ich werde das mal mit meiner freundin diskutieren. Kann man das Holz auch eibringen wenn der 120er Schrank in der Mitte bleibt? @Klaus Ich habe mir den 30er Apothekerschrank am Kochfeld gewünscht damit ich dort Gewürze...
  8. Preis in Ordnung?

    AW: Preis in Ordnung? Hallo zusammen! Jetzt habe ich endlich Ansichten meiner neuen Küche! Einige Sachen sind hinzu gekommen. Bitte sagt mir eure Meinung! 96 cm breit und 330 cm lang. Häcker activ AV4030 Front magnolie Arbeitsplatte Häcker Glasoptik Arbeitshöhe 96 cm Bügel M 495 Neff-...
  9. Dunstbazugshaube Novy D 840

    AW: Dunstbazugshaube Novy D 840 Danke Michael das bestätigt mich! Wie ist den die Qualität von Novy gibt es da Erfahrungen? Und wie sieht es mit der Selbstmontage aus?
  10. Dunstbazugshaube Novy D 840

    Hallo zusammen! Da ich mit meinem Küchenkauf jetzt kurz vor dem Abschluss stehe und dank euch jetzt auch ein Gefühl vom Preis habe, stellt sich jetzt noch eine Frage bei den Geräten. Bis jetzt ist mir eine Falmec Inselhaube Lumen 90 cm angeboten (Qualität?) worden da ich aber mit 190 cm größe...
  11. Preis in Ordnung?

    AW: Preis in Ordnung? Hallo zusammen, nach euren Antworten gehe ich davon aus das die Küche vom Preis OK ist! Hierfür schon mal Danke.
  12. Preis in Ordnung?

    AW: Preis in Ordnung? Also die Preise kommen aus dem Mega Katalog von Neff. Das soll laut meines Küchenverkäufer ein Aktionskatalog sein indem man die dort ausgestellten Geräte kombinieren kann. Ich habe gerade mal geschaut und habe die Neff Geräte auch unter anderen Nummern gesehen...
  13. Preis in Ordnung?

    AW: Preis in Ordnung? Hier findet Ihr meinen Küchengrundriss. In meiner Beschreibung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen :-[ Es sind 5 Schränke 39 cm tief und nicht 6 Schränke.
  14. Preis in Ordnung?

    AW: Preis in Ordnung? Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Die Küche ist frei geplant und keine Ausstellungsküche. Ich versuche gleich mal eine Skizze einzufügen. Gruß Sommer
  15. Preis in Ordnung?

    Hallo zusammen! Ich bin seit Monaten eifriger Leser in diesem Forum und habe festgestellt das hier viele Fachleute regelmäßig schreiben Nun brauche ich mal eure Hilfe! Ich habe gerade mein erstes Angebot für meine neue Küche bekommen. Leider kann ich absolut nicht abschätzen ob der Preis gut...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben