Suchergebnisse

  1. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Guten Morgen, und vielen Dank für die Hinweise. Eine 2. Spüle in der Küche ist leider keine Option. Die Ecke und die Theke wegzulassen ist eine Option. Die Spüle zu versetzen auch. Ganz auf die Insel verzichten und eine U- Küche...hier kann ich mir die Anordnung nicht vorstellen. Zu den...
  2. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Ja, der aufgesetzte Bereich ist eine Theke. Die Spüle kann noch versetzt werden - kein Problem - wollte sie nur gern auf der Insel. Die Planung kann gern noch überarbeitet werden. Wenn ich überzeugt wäre, hätte ich schon bestellt.... Den Skizzenplan für die Schränke habe ich nicht bekommen...
  3. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Mhhhhh es ist keine wirkliche Frage...eher eine Suche nach Alternativen/besseren Ideen/Vorschlägen...der eine Hängeschrank wirkt so verloren und die Ecklösung auch unglücklich..und ganz ohne was wirkt die Ecke leer und der Raum ungemütlich.
  4. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Hallo und einen schönen Abend gewünscht... Ich weiß gar nicht, ob ich hier noch Hilfe finde aber da es bisher so gut funktioniert hat, probier ich es einfach mal. Die Küchenplanung ist nun fast abgeschlossen - ich habe mich für eine örtliche Tischlerei entschieden. Ein "kleines" Problem habe...
  5. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Abstriche muss ich doch nur bei der Variante machen, wenn ich auf die Einbauschränke verzichte? Was ich nicht unbedingt will. Die andere Idee bietet doch ausreichend Stauraum und Fläche...???
  6. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Ist das ausreichend?
  7. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Hallo zusammen! Ich würde gern die folgenden zwei Varianten nochmal zur Diskussion stellen, die Spüle bleibt in beiden Fällen auf der Insel. 1. 3 Eingebaute Schränke an der Wand mit Kühlschrank, BO und DG nebeneinander. -> kein halbhochschrank an der Fensterseite Wie wirkt das? Zu leer an der...
  8. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Danke:2daumenhoch:
  9. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Sehr schön!!! Passt perfekt!!! Sind die hellen Spülbecken empfehlenswert? Oder verfärben sie?
  10. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Ja, ich weiß...aber von guten Argumenten oder noch besser praktischen Erfahrungen lass ich mich auch überzeugen;-) Das Fenster kann grds. verschoben werden. Muss halt nur noch zur Fassade passen. Kühlschrank-bisher war ich bei eingebaut aber das mit dem Stand-alone sah auch gut aus.
  11. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Guten Abend, ich hab heut mit meinen Freundinnen in der Kaffeerunde über die Küche gesprochen um auch von ihren Erfahrungen zu profitieren (habeb schon gebaut).Von der Schrankeinsatzidee sind sie total begeistert, allerdings haben sie mir davon abgeraten den DG über den BO zu platzieren. Die...
  12. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Nein, wir haben keinen Keller. Es muss alles in den HWR. Abgesehen vom Sicherheitsaspekt find ich die Rundung sehr schön, die Entscheidung nicht wegen der Kinder getroffen;-)
  13. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Puuhhhh ganz schön viel zum Nachdenken. Ich danke Euch für die hervorragenden Ideen und werde mir alles durch den Kopf gehen lassen. Ich bin wirklich sprachlos und sehr froh über den Austausch. Die Brüstungshöhe kann man natürlich noch ändern. Die Insel würde ich auf jeden Fall gern rund...
  14. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Es ist eine Mondo. Für gute Ideen, würde ich mit dem Budget auch noch rauf gehen, bis max.(ober max. 15.000€). "Küchig"-ist ja lustig. Mmmmhhh bisher war es eher so, dass mir an der Wand was fehlen würde. Stimmt schon, ran kommen muss ich.
  15. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Ich bin ja ganz begeistert, soviel kreatives Input habe ich mir gewünscht. Die Idee mit dem versenken finde ich richtig klasse!!! Wäre es dann eventuell praktischer das Kochfeld links vom Fenster zu setzen um den "Laufweg" zu verringern? Die Spüle sollte auf jeden Fall ein Abtropfbecken haben...
  16. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Guten Morgen, dass macht richtig Spass hier :2daumenhoch: Stimmt! Mamas werden nie krank!!! Einen Keller haben wir nicht, es ist noch eine große Garage mit Abstellraum geplant. Im HWR muss alles (Heizung, Technik, WM und Trockner) untergebracht werden. WM und Trockner übereinander-hab ich...
  17. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Der Große ist 6 Jahre und der Kleine 1 Jahr...eins soll noch folgen, bis dahin ist das "Kind 3" Zimmer noch frei.
  18. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Da sind wir gerade wieder am Basteln, obwohl wir schon fast fertig waren. 1. Bild letzter Stand. Dann wollte mein Freund aber doch wieder an unsere Ausgangsplanung zurück, welche einen getrennten Eltern/Kinderbereich vorsah. 2. Bild ist die Aufteilung, die ich heute dem Architekten gegeben...
  19. Neubau Küche...zuviele Fenster...?

    Das wollten wir nicht. Wohnzimmer soll ohne Ausgang sein. Hätten wir da wieder eine Tür gemacht, hätte wieder die Stellfläche für das TV Board gefehlt.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben