Suchergebnisse

  1. Online Küchen

    Hallo, habe ich auch gefunden und würde dort gern 2 Schränke bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit "Kitchenz"? Danke LisaRu
  2. Unbeendet Kleine Essküche

    Bin dafür, die Herdplatte auf die Seite der Arbeitsplatte machen, so dass die Spüle schneller erreicht werden kann. LG LisaRu
  3. Vergütung bei Liefer und Montagefehlern

    Danke für die Regalinfo, an EWE komme ich sicherlich hier nicht dran, was schade ist. In meiner Küche wurde auch nochEiniges eingebaut, weil ich farbliche Abweichungen hatte. Liebe Grüße Lisa Ru
  4. Vergütung bei Liefer und Montagefehlern

    Schöne Küche, welches Regal steht hinter der Herdplatte. Es gefällt mir gut. LG LisaRu
  5. BAX oder Beckermann

    Hallo, ich habe eine BAX mit Dickfurnier in Eiche und bin sehr zufrieden. Sonderlösungen und Maße sind leicht umsetzbar. Ich bin nach Detmold gefahren, um in der Ausstellung zu schauen. Ich habe eine Höhe von 80 cm und einem 4er Raster. Leider ist die Küche noch nicht bei den fertig gestellten...
  6. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - unsicher!

    Wandregal BERLIN Wildeiche 111x20x22 cm Modern
  7. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - unsicher!

    Hallo, hatte das gleiche Problem und alle Planungen wieder verworfen. Als die Küche schon 1 Jahr stand habe ich mir eine Regal gekauft, was auf der Küchenrückwand steht. Mein Mann konnte sogar eine Steckdose neu darin installieren., lediglich die Lampe ist immer noch nicht dran. Sonst bin ich...
  8. Aufgesetzte Griffleiste

    Hallo, ich wollte auch zunächst Griffleisten anschrauben, weil mir die Ikea-Leisten und die Leisten aus dem Netz gleichwertig zu denen vom Küchenhersteller aussahen und ich Geld sparen wollte. Habe mir die Leisten besorgt und mit den Leisten von BAX verglichen und habe die BAX-Leisten geordert...
  9. Welche induktionsgeeigneten Töpfe kann man kaufen?

    Hallo, da gibt es eine Ausnahme. Ich hatte AMC Töpfe und habe mir 4 Neue für Induktion gekauft. Diese Töpfe waren teuer und summen leider auch noch sehr laut. Jetzt muss ich sie erstmal behalten. Habe 2 Minitöpfe (10cm und 12cm) von Schulte und Ufer, die leise sind, aber nicht immer erkannt...
  10. Unterschiede bei Lackfronten

    Hallo, ich habe in meiner Küche 4 Innenschubladen. Bei einer habe ich einen Mitnehmer nachträglich einbauen lassen. In der 70 cm breiten Schublade liegen oben die Bestecke, die untere ziehe ich so immer mit raus, wenn ich Bestecke entnehme, da ist ein ordentliches Gewicht drin. Unten habe ich...
  11. Fertig mit Bildern Neue kleine Ikea Küche unterm Dach

    Sehr schön! Du hast das Beste aus dem kleinen Raum rausgeholt. Viel Freude beim Kochen LisaRu
  12. Fertig mit Bildern Planungshilfe für Wohnküche im Reihenhaus

    Ich habe eine 2,5 cm starke Schichtstoffplatte verbauen lassen um Kosten zu sparen. Leider hat sie sich am Fenster schon wegen Schwitzwasser gewellt und an einer Stelle wurde sie an der 2,5cm Seite (Höhe) demoliert und geflickt. Ich habe es erst zu spät gemerkt und es konnte nicht mehr...
  13. Fertig mit Bildern Planungshilfe für Wohnküche im Reihenhaus

    Herzlichen Glückwunsch! Die Küche gefällt mir, besonders dasuntergebaute Spülbecken. Welche Arbeitsplatte ist das? Eine untergebaute Spüle hätte ich auch gern gehabt.
  14. Fertig mit Bildern Küche mit viel Stauraum auf kleinem Raum

    Hallo, ich habe 2 Schubladen unter der Spüle und ärgere mich, dass ich nur 80cm statt 90 cm genommen habe. Links neben das Spülbecken hätte dann ein Eimer und hohe Reinigungsmittelflaschen gepasst. Unten habe ich nachträglich eine Innenschublade einbauen lassen. Sie ist ca. 10 cm kürzer als die...
  15. Fertig mit Bildern Küche mit viel Stauraum auf kleinem Raum

    Hallo, das würde ich ändern: Spülenschrank und 30er zusammen legen und Schubladen rein. Links neben die Spüle einen MLUP (2 Schübe) Kühlschrank ist zu hoch Liebe Grüße LisaRu
  16. Küchenoberschrank für kleine Pantry-Küche

    Hallo, Ich habe im Keller eine kleine Pantryküche mit Spüle und Kühlschrank und mobiler Kochplatte. Der Spülenschrank und ein 20cm breiter Schrank sind von Ikea in weiß. Darauf liegt eine Granitplatte mit untergeklebter Silgranitspüle. Der Oberschrank soll jetzt ausgetauscht werden. Gibt es...
  17. Fertig mit Bildern Grobverplanung 21,4m² große Küche

    Hallo, habe eine Schublade mit Mitnehmer in 70 cm Breite. Hatte zunächst die Bestecke unten und oben selten Benutztes. Das hat sich nicht bewährt, wegen der Höhe von 70 cm. Mein Küchenbauer hat mir nachträglich einen Mitnehmer eingebaut. Jetzt ist das Besteck oben und unten sind Dinge, die ich...
  18. Fertig mit Bildern Grobverplanung 21,4m² große Küche

    Hallo, das ist kein MUPL. Der Abfall entsteht auf der Arbeitsplatte nicht in der Spüle. Die Container sind sehr groß. 2 Schubladen unter der Spüle sind optimaler. Ich habe 2 Schubladen mit 40 cm Höhe und konnte in die Untere sogar noch eine Innenschublade einbauen lassen. Müll habe ich im...
  19. Wieviel Stauraumverlust durch Innenauszug?

    Hallo, habe 4 Innenauszüge in meiner Küche. Eigentlich geht nur die Dicke der Schublade verloren. Mein Küchenaufbauschreiner hat die Innenschublade in der unteren Spülenschublade in meiner Wunschhöhe angebracht. Die vorhandene Plastikkartoffelkiste passt genau drunter. Beim 2er Raster sitzt sie...
  20. Mupl - Biomüll

    Hallo, ich habe in die Biomülltonne (Ninka , halber 40er Schrank) eine Eisbox von Lidl (2,5l) gestellt. Unten bewahre ich Tüten auf, oben den Biomüll. Die Box kann in die Spülmaschine und wird täglich in den Garten gebracht. LG Lisa Ru
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben