Suchergebnisse

  1. Einbauherd mit Kochstelle

    Will ich nicht in Frage stellen - deswegen die Anführungszeichen; allerdings ist der Preis ein wichtiger Faktor. Hätte ja sein können, dass es hier einen Geheimtipp für das nicht ganz so große Portemonnaie geben würde.
  2. Einbauherd mit Kochstelle

    Ich hoffe du meinst nicht Saturn, E&P und Media-Markt - andere Fachgeschäfte gibt es hier nicht mehr. Natürlich gibt es Küchenstudios - für die bin ich mit dem Anliegen wohl eher unterinteressant - oder irre ich?
  3. Einbauherd mit Kochstelle

    Okay, danke für die Info. Die Anforderungen sind nicht zu hoch - er soll halt halten und nicht kaputt gehen. "Schnickschnack" wie Touch, Pyrolyse oder Slide and Hide sind nicht notwendig. Wenn es ein Auto wäre - so ein Skoda ohne Sonderausstattung.
  4. Einbauherd mit Kochstelle

    Hallo zusammen, ich such für meine Eltern eine Kochstelle ggf. auch einen Herd. Derzeit werden die Kochplatten über den Herd gesteuert (Drehknäufe). Kann ich dort ein autarkes Ceranfeld anschließen? Ich hab nämlich auf die schnelle nur autarke Felder gefunden. Wenn ich doch ein anderes...
  5. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    Häcker Systemat - ich stell doch schon mal ein Pixelfoto ein :D
  6. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    Küche geliefert und aufgebaut - poste gern am Freitag noch ein paar Fotos; derzeit habe ich nur so pixlige. Wir hatten so 1-2 Fragen... wollen aber nicht als zu pingelig wirken: Die Spaltmaße der Schubladen sind teilweise schon etwas unterschiedlich, sollten wir hier noch mal drum bitten, dass...
  7. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    Das Küchenstudio hat sich nun noch mal gemeldet und würde die Systemat nun auch für 10800 € verkaufen und hat uns ein konkretes Angebot mit Teileauflistung geschickt. Abweichend ist die Spülmaschine 6360 Vi (etwas schlechter), der Kühlgefrierschrank Neff KI7862S30 (glaube vergleichbar) und das...
  8. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    Danke für euer Feedback. Den Vorschlag für die Spülenseite ist ja fast umgestezt bei der Nolte-Küche, wenn wir keinen Gelbensackschrank nehmen würden, sondern einen 45er oben und eine 30er unten für den 30er US. Meint ihr es gibt Probleme mit dem öffnen der Türen bei den HS bei Nolte mit...
  9. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    Okay, habe mich mal versucht: Ein Frage hatte ich noch zum Geschirrspüler - hier wollten wir gern einen mit Besteckkorb, da das sonst mit der Schublade kollidiert. Von Miele habe ich den G6470 gefunden - macht das Sinn? Sind 44 dB zu laut? Derzeit haben wir einen von Siemens geplant bei...
  10. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    Wie soll ich denn eine Woche ausprobieren?:-) Ich werde morgen noch mal das mit dem Bügelbrett machen... hatte ich auch schon mal. Auch das messe des Ellenbogens und das imaginäre Teigkneten. Etwas unbefriedigende Stauraumplanung: Derzeit in Beschlag: 2 Regalböden a 60 Tief und 60 Brei für...
  11. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    Habe ich den Berater falsch verstanden... Email ist kein gutes Kommunikationsmedium. Er meinte, dass wir das für uns selbst entscheiden müssen, ob wir den Platz wirklich brauchen ;-) Also Stauraumplanung.
  12. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    Der Küchenberater meinte, dass er nicht so sehr überzeugt sei von der Option des 78er Korpus bei uns. Er meinte dass es auch mit 88er Höhe möglich sei halt mit 2 cm AP. Mehrpreis für die Küchenschränke wäre 5%.
  13. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    Okay, wieso eignetlich nicht. Ich habe jetzt einfach mal gefragt, was der Planer dazu sagt. Wir sind halt mit 1,56 und 1,64 schon wirklich eher am unteren Ende des Größenskala ;-)
  14. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    Okay danke. Das ist ja unser Dilemma. Die Systematplanung ist identisch zur Nolte - Nolte hätte mit 75er Korpus spgar noch etwas mehr Stauraum. Wir sind sehr klein, daher bei der Systemat nur der 715er Korpus. Die angesprochene Flexibilität kommt bei uns wenig zum Einsatz.
  15. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    Bei Nolte müssten wir auf die Wange achten? Danke für den Tipp. Wir sind echt unentschlossen - habe ja rausgehört, dass Häcker System besser ist als Nolte - mittlerweile haben wir sehr vergleichbare Küchen (Art und Anzahl der Schränke und Auszüge, sowie Elektrogeräte), die Nolte ist etwa 1000 €...
  16. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    Das Möbelhaus mit der Nolte-Küche hat die Geräte kostenfrei geändert: Neff T83T42N2MC, NEFF D39G69S0, Neff TT8342N und Siemens KI86NAD30 kostenneutral gemacht. Auch für die zwei Innenauszüge für den den mittleren Hochschrank wird nichts zusätzlich berechnet. Was sagt ihr zu der Idee 4...
  17. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    Er hat nun noch mal bestätigt, dass es sich um eine Systemat handelt - vielleicht kann das Programm das nicht anders darstellen?
  18. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    Mach mich nicht schwach... grad mal bei Häcker nachgeguckt - ich fall vom Glauben ab. Danke für den Tipp! Werde ich morgen anrufen... das kuriose ist, dass der Verkäufer Häcker so gar nicht erwähnt hat, sondern immer "Systemat" gesagt hat.
  19. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    4 Innenauszüge (anstatt Regalböden in den Hochschränken) bei der Häcker kosten wohl noch mal 500 €.
  20. Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung

    Hier noch mal die Ansichten der Systemat (grad bekommen): Wir haben nun auch noch mal einige Geräteränderungen angefragt und Innenauszüge für die unteren Böden der Hochschränke. Mal sehen, ob wir das bis Jahresende noch gekauft bekommen :D
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben