Suchergebnisse

  1. Gelöst Spalt zwischen Bodenplatte Auszug und Front

    Okay, vielen Dank! Morgen kommt ohnehin der Monteur zu uns (bringt die fehlende DAH), da werde ich ihn direkt darauf hinweisen und die Winkel noch nachmontieren lassen. Den Händler habe ich auch informiert. Dann kann ich mich nun um die nächste Baustelle kümmern: Kratzer in der Spüle. :-\
  2. Gelöst Spalt zwischen Bodenplatte Auszug und Front

    Liegt der Spalt denn an dem Winkel oder ist das Fehlen ein zusätzlicher Fehler?
  3. Gelöst Spalt zwischen Bodenplatte Auszug und Front

    Nein, da ist nichts zu sehen. Ich hänge mal ein Bild der Unterseite an. Rechts und links in den Ecken schließt die Bodenplatte auch fast bündig zur Front - nur zur Mitte hin wird der Spalt dann immer größer. Ein "Durchhängen" kann es auch eigentlich nicht sein, zumindest ist der Spalt bei...
  4. Gelöst Spalt zwischen Bodenplatte Auszug und Front

    Hallo, gestern wurde unsere Küche (Nobilia Lux) montiert. Beim heutigen Einräumen ist mir aufgefallen, dass zwischen der Bodenplatte der Auszüge und der Front ein unterschiedlich großer Spalt ist. Manche Auszüge haben diesen gar nicht, andere (vor allem die 90er und 100er) haben einen, der zur...
  5. Fertig ohne Bilder Küche für Mietwohnung "on a Budget"

    Die Sache mit den Griffen hat sich erledigt. Die konnten innerhalb der Bohrlöcher noch so verschoben werden, dass sie jetzt gerade sitzen. Nun fehlt also "nur" die Dunstabzugshaube. An sich bin ich mit dem Küchenaufbau daher sehr zufrieden. Die Lackfronten sehen gut aus, die Auszüge machen...
  6. Fertig ohne Bilder Küche für Mietwohnung "on a Budget"

    Die DAH soll nun am Samstag geliefert und montiert werden. Bezahlung soll heute erfolgen, geht aber auch per EC-Zahlung. Das ist für die Steuer ja auch in Ordnung, oder?! Zieht man für den Mehraufwand (zweiter Tag präsent sein und auf Monteur warten) eigentlich eine Aufwandsentschädigung ab...
  7. Unbeendet Neue Wohnküche

    2x 17 und 1x 8 wäre eventuell für Papier interessant gewesen. Oder für Gelber Sack und Restmüll-Bio-Mix. Letzteres wird in der neuen Wohnung nämlich nicht getrennt. Vielleicht verschätze ich mich aber auch maßlos, was die Müllmenge angeht. :D
  8. Unbeendet Neue Wohnküche

    Danke, @KerstinB . Aber - vielleicht bin ich ja blind - wo ist denn da die Kombi 17l + 17l + 8l? Die Kombi suche ich ja.
  9. Unbeendet Neue Wohnküche

    Welches System nutzt du denn für 2x17 und 1x8L?
  10. Küchenneubau - Ideen/Änderungen/Hinweise

    Ne. Sind nicht meine. ;-) Ein Klick und die Bilder öffnen sich direkt in einem neuen Tab. Warum die Bilder nicht direkt in Miniaturansicht zur Vorschau angezeigt werden, kann ich aber auch nicht erklären. Hatte sie extra noch einmal über "Datei hochladen" hochgeladen, hat aber auch nichts gebracht.
  11. Küchenneubau - Ideen/Änderungen/Hinweise

    Also ich kann die Bilder alle sehen... Merkwürdig.
  12. Unbeendet Ideen und Tipps für Einbauküche

    Um Einschätzungen bzgl. Preisen zu bekommen, musst du genau angeben, aus was deine Küche besteht. Da kommt es auf die individuelle Planung an.
  13. Fertig ohne Bilder Küche für Mietwohnung "on a Budget"

    Ja klar, gerne. Leider habe ich kein aktuelles Planungsbild in "schön", aber ich denke, so kann man es sich auch schon ganz gut vorstellen. Es ist die Nobilia Lux in Maxihöhe, Farbe Weiß und Arbeitsplatte in Country Oak.
  14. Fertig ohne Bilder Küche für Mietwohnung "on a Budget"

    Vielen Dank für eure Planungshilfe! Die Küche ist nun bestellt und wird in der 17. KW geliefert. Den genauen Termin bekommen wir noch mitgeteilt. Ich freue mich schon, habe aber auch ein bisschen Bammel vor dem nächsten Schritt: Abnahme der Küche nach Aufbau. Ich hoffe nun einfach mal, dass es...
  15. Einschätzung Küchenpreis

    Sind die Stufen bei den Backofenschränken wirklich so gewollt? Ist natürlich immer eine Geschmacksfrage, es wirkt aber m.E. nicht stimmig.
  16. Wandfarbe um langweilige Einbauküche aufzupeppen

    Ehm.. Solange ihr bei Auszug wieder die Fliesen im Ursprungszustand hinterlasst, kann eurem Vermieter doch egal sein, was ihr in eurer Küche auslegt - und wenn es der hässliche grüne Balkonrollrasen ist. :D
  17. Unbeendet Erste eigene Küche mit Kochinsel in Eigentumswohnung

    Und in den Küchenstudios fragst du dann am besten nach, ob sie Fremdgeräte einbauen und zu welchem Preis. Manche machen es bei neuen Geräten nicht, andere nehmen zwischen 35 und 50 Euro pro Gerät.
  18. Fertig ohne Bilder Küche für Mietwohnung "on a Budget"

    Danke @KerstinB . Das habe ich schon gefunden. Ich war mir nur unsicher, ob bei Ninka die 31cm dann auch tatsächlich die Endhöhe ist, oder ob das nur die Höhe des Eimers ist.
  19. Fertig ohne Bilder Küche für Mietwohnung "on a Budget"

    Genaue Angaben kann ich dazu leider nicht machen, da die Wohnung noch anderweitig bewohnt wird und das Aufmaß erst noch genommen wird. Die jetzigen Mieter haben ihre Spüle im ersten Schrank. Daher wird es wohl 60 (Spüle) - 60 (GSP) - 50 - 80 Sofern es möglich ist, würden wir den Standort von...
  20. Fertig ohne Bilder Küche für Mietwohnung "on a Budget"

    @llllincoln Das geht? :w00t: Es wurde einfach der Schrank mit Blende eingeplant, daher dachte ich, dass es nur so möglich ist. Unser GSP ist allerdings auch 818mm hoch bzw. 820mm Einbauhöhe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben