Suchergebnisse

  1. Erfahrungen mit Blaupunkt Einbaugeräten

    Also habe mir gerade mal den Viva Katalog angeschaut. Sind genau die gleichen Geräte wie bei Blaupunkt. Werde auf Constructa und Siemens umsteigen.
  2. Erfahrungen mit Blaupunkt Einbaugeräten

    Ich glaube so ist es gelaufen. Es ist definitiv Schmidt. Naja es hat den Vorteil das ich nicht zum Händler fahren muss und einfach meine Teile selber wechsle, bin ja selbst Elektrotechniker.
  3. Erfahrungen mit Blaupunkt Einbaugeräten

    Danke für die schnellen Antworten. Es handelt sich aber definitiv um eine Schmidt Küche, wurden nur die Einbaugeräte von Blaupunkt mit ins Sortiment aufgenommen. Aber so wirklich hat noch keiner Erfahrung mit den Geräten gemacht. Will halt, trotz 5 Jahren Garantie, meine Ruhe mit den Geräten...
  4. Erfahrungen mit Blaupunkt Einbaugeräten

    Hallo, wir haben uns eine Schmidt-Küche planen lassen und als Einbaugeräte (Ceranfeld, Kühlschrank, Gefrierschrank, Spülmaschine, Herd mit Pyrolyse und Dunstabzug) wurden uns Blaupunkt Einbaugeräte angeboten, mit 5 Jahren Garantie. Die Geräte stammen ja alle aus dem Hause BSH. Nun weiß ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben