Suchergebnisse

  1. Unsere Alnofine oder Nobilia oder ?

    HI. hab mir die Variante angesehen. Muss sagen seeehr schön-aber da muss man dann doch ständig die Scheibe putzen.Wir haben uns jetzt für eine Küchenvariante entschieden und müssen nun nochmals verhandeln. Mit der DUnstabzugshaube sind wir uns auch noch nicht sicher-Haben in der Offerte eine ca...
  2. Unsere Alnofine oder Nobilia oder ?

    Kerstin : J da hast du schon irgendwie recht-wir lassen uns durch den Kopf gehen das Eilt noch nicht-aber die Anschlüsse will unser Architekt nun einzeichnen-da wir in 1.5 Wochen spatenstich haben- Sprich Kochfeld u. Backofen/Steamer spüle muss ich jetzt fixen.Danach bleibt noch etwas Zeit fürs...
  3. Unsere Alnofine oder Nobilia oder ?

    So nun haben wir def. beschlossen der wäschebwurf bleibt in der ecke und so wird die tote ecke optimal genutzt (siehe plan) was sagt ihr zum rest? noch ideen? Danke dir noch lie/r menorca für die Ideen.
  4. Unsere Alnofine oder Nobilia oder ?

    DAnkeee.jetzt gehts. ev. werden wir den wäscheabwurf doch in einen hochschrank integrieren-mir gefällt das so einfach nicht-od drauf verzichten :-S
  5. Unsere Alnofine oder Nobilia oder ?

    danke - wollte jetzt den plan von menorca laden u. nochmals anpassen jetzt läst er sich nicht öffnen?? ich hab win 8 drauf hab es über die "downloads" öffnen wollen :-(
  6. Unsere Alnofine oder Nobilia oder ?

    Danke erstmal für die Idee.Also Waschmaschine im 1.og kommt def. nicht infrage-da kein Platz-wir haben die Überlegung mal im EG gemacht sind da auch wieder davon abgekommen. FInd die Idee noch gut-aber so hab ich dann keine Ablagefläche direkt neben dem Kühlschrank-finde das zur Zeit eig. sehr...
  7. Unsere Alnofine oder Nobilia oder ?

    das quadrat ist vom Dunstabzug. Also hatten gerade Familienrat. eig. wär der Abwurf super im Eck-da im OG drüber das Badezimmer ist u. dort die Eckplatzierung von Vorteil ist. Wir können den Wäscheabwurf noch minimieren auf eine Schenkellänge von 48cm (sagen wir lieber mal 50). ICh lade nachher...
  8. Unsere Alnofine oder Nobilia oder ?

    sCHENKELLÄNG.E 60CM (wenn man von einem dreieck ausgeht) (ev.können noch verkleinern-gibt einen eigenbau abwurf)
  9. Unsere Alnofine oder Nobilia oder ?

    HI moebelprofi DIe überlegung war bzw. ist ja die da in der Ecke der wäscheabwurf durchgeht dort vorne dran gerade die kochstelle zu machen-da die ecke ja nicht genutzt werden kann und wir so kein fenster verkleinern müssten. Was wir auch schon überlegt hatten: EIn fenster zu verkleinern und die...
  10. Unsere Alnofine oder Nobilia oder ?

    Die Fensterpositionen sind NOCH nicht fix-aber wir müssten uns eben bald entscheiden-der Spatenstich wird in ca.3 wochen sein
  11. Unsere Alnofine oder Nobilia oder ?

    hier noch der Plan EG und Kèche und der entwurf des küchenstudios mit dem system 1-2-3 bei den schubladen/auszügen
  12. Unsere Alnofine oder Nobilia oder ?

    Hallo wir liebäugeln mit der Alnofine. und haben schon eine planen lassen.da ich mich da noch immer noch besser reinlesen muss hoff ich die Planung ist so für ein ersten entwurf gut-so stell ichs mir jedenfalls vor. 2 schubladen 2 auszüge hätten wir gerne u. bevorzugen das auch vor "den Türen...
  13. Sockelhöhen

    ja logo sonst bin ja über die 95 :-S das kommt davon wenn man nebenbei noch das kind bespasst. ichwerd heut abend doch am besten die planung reinstellen-bevor ich noch mehr verwirrung stifte. aber vieln dank. nun aber grundsätzlich hat alno auch tiefere sockel als 10 cm?
  14. Sockelhöhen

    hmm oje hilfe die apl 2cm bei nobilia u.genaue arbeitshöhe wäre laut offerte 95.4cm mit korpus höhe 86.4cm alno:momentan offeriert 3cm granit-15.5 cm sockel korpus muss ich nochmal nachkucken (ist im planer im 5er raster) lieg ich da jetz völlig daneben? vielen dank
  15. Sockelhöhen

    Hallo ich bin schon seit einiger Zeit immer wieder am mitlesen-da wir an der Planung unserer Küüche sind. Wir haben bereits verschiedene Offerten eingeholt (ja ich weiss Birnen und Äpfel :-P ) zwei sind in der engeren Wahl: Nobilia u. ALno Bei Nobilia gäbe es wenn ich das richtig sehe einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben