Suchergebnisse

  1. Schaut mal drüber ;-)

    Wow, besten dank Kerstin, da haben wir was zum Überdenken !
  2. Schaut mal drüber ;-)

    jep, richtig !
  3. Schaut mal drüber ;-)

    Hallo Kerstin, bin halt kein Profi. Finde euer Engagement super und freue mich auf die Ideen. Angefangen hatte ich hier mal mit der Frage in welcher Reihenfolge ich die Hochschränke stelle ;-) Anbei gerne die Antworten: Die 122 ist eine 22 und die Tiefe der Fenster, also das Mauerwerk oder wie...
  4. Schaut mal drüber ;-)

    Ich habe dann mal gezeichnet:
  5. Schaut mal drüber ;-)

    Die 94cm sind bis zum Fenster. Daran schließt aktuell direkt die Arbeitsplatte an. Einen Plan stelle ich später ein. Die Deckenhöhe ist gemessen, sie ist vor den Fenstern abgehangen (für Beleuchtung). Die L Form ist Favorit, da die Rückwand der Gäste WC "Insel" nur begrenzt genutzt werden kann...
  6. Schaut mal drüber ;-)

    Guten Morgen, anbei die angefragten Maße: Fenster Brüstungshöhe 94 cm Fenster selber, 100 cm hoch, Gesamthöhe Küche zwischen 220 und 240 cm. Den E-Anschluss kann ich nur schätzen. Von der (Fensterwand) aus Richtung Esszimmer bei ca. 170cm. Wasseranschluss von der Ecke rechts (Fensterwand) 95cm...
  7. Schaut mal drüber ;-)

    Hallo und ihr Lieben und Danke ! Diese Woche war stressig, aber morgen reiche ich die fehlenden Maße nach. Kann mir einige eurer Vorschläge sehr gut vorstellen. Danke !
  8. Schaut mal drüber ;-)

    Hallo Mela, Pläne habe ich da leider keine von. Allerdings möchten wir auch nicht rückbauen. Die Nachbarhäuser haben alle noch den ursprünglichen Schnitt. Das gesamte EG ist viel dunkler als bei uns. Die Küche schmal. Der Umbau war schon gut durchdacht und das Haus offen und hell gestaltet.
  9. Schaut mal drüber ;-)